Moin,
hab vorne gelochte Zimmermann mit Ate Ceramik Belägen, kann ich nur empfehlen
Mit freundlichen Grüßen Nico
Moin,
hab vorne gelochte Zimmermann mit Ate Ceramik Belägen, kann ich nur empfehlen
Mit freundlichen Grüßen Nico
Moin,
Verschleißgrenze heißt ja absolutes Minimum,
Du kannst natürlich auch nur die Beläge wechseln, und wechselst dann alles nochmal, Scheiben und Klötze, wenn die Scheiben am Minimum sind.
Würde beides wechseln, der Preis ist nicht so hoch, die Sicherheit aber um einiges mehr.
Habe auf gelochte Zimmermann und Ate Ceramic Beläge gewechselt, die Kombi bremst super.
Mit freundlichen Grüßen Nico
Moin,
nach dem Kauf meines Cascada, als erstes Zahnriemen gemacht. War 6 Jahre alt und 100t. gelaufen.
Besser zu früh als zu spät ??
Moin,
der PIN mit den Nasen, der den Schlüsselbart hält, ist im neuen Gehäuse anders, beides ist nicht miteinander kombinierbar, hab einiges probiert. Der PIN geht deswegen auch nicht durch das Loch und kann nicht gedrückt werden. Die Führung im Gehäuse wo dann der PIN drin läuft ist auch anders. Die kleinen Nasen am Schlüssel schleifen auch. Dadurch springt das Gehäuse auch auf, bisher zu Glück immer bemerkt, hab jetzt die Feder rausgenommen damit der Druck nicht so groß ist
Habe das Gehäuse bei Amazon bestellt
Mit freundlichen Grüßen Nico
Hy,
gestern das Gehäuse der FB getauscht, leider funktioniert der Klappmechanismus des Schlüssels nicht, die Anordnung der Rastnasen sind nicht gleich, jetzt schlackert der Schlüssel hin und her. Der Rest funzt super.
Gibt es Unterschiede in den Baujahren für die FB. ???? Meiner ist von 2013, kann leider keine Unterschiede beim suchen im großen A Kaufhaus herausfinden
Mit freundlichen Grüßen Nico
Which Frontlight do you have, Bi Xenon?
What is the Problem with the indicators
you can test it on the plug, pull out the plug, turn on the blinker and measure the pins on the plug, only one should blink. Otherwise ask for the circuit diagram from Opel / GM
Moin,
die Klammern sollten immer neu genommen werden, hat mit dem Airbag im Sitz zu tun, also bitte Zange und Klammern kaufen, drauf achten das die Klammern Silber sind, die sind für Seitenairbags, wurden damals von Kupferfarbe auf Silber umgestellt
Moin,
man braucht den Zündschlüssel nicht zum starten festhalten, kurz starten und Schlüssel loslassen, der Motor / Anlasser dreht automatisch weiter.
Es hört sich fast so an als wäre Luft in der KraftstoffLeitung, mal Zulauf und Rücklauf prüfen, könnte auch ein Unterdruck Schlauch sein, mal auf Riss prüfen, oder vertauschter Schlauch ??
Moin,
Nicht alles ist Sparzwang, die Gummidichtung hat gern die Abflusslöcher der Tür verstopft. Und wer nen Zafira oder anderen Opel mit der Dichtung hatte, kann sicher über massive Rostprobleme seitens der Dichtung erzählen.
Mfg