Beiträge von Nmetone
-
-
Moin,
Herzlich Willkommen.
Bei dem Modell oben fehlt einiges an Ausstattung, natürlich ist das immer Geschmackssache was man wirklich braucht, aber Sitzheizung sollte dabei sein, beim Cascada eher auch noch Lenkradheizung und Klimaautomatik, grosse Felgen kein Muss, aber wenn der Mal wieder verkauft werden soll, ist mehr Ausstattung immer von Vorteil. Wenn du sagst Leder und Automatik, dann suche weiter, kann auch den 2L Diesel mit Automatik empfehlen, Verbrauch bei ca 6l, Mal mehr Mal weniger.
Mfg
-
Moin,
das Problem habe ich auch, hab mir jetzt neue gekauft, werden nach dem Anbau mal berichten
-
Moin,
Wollte ich auch deaktivieren, finde aber nix im BC dazu
-
Moin,
Habe auch schon gelesen daß es wohl mit ABE ist, habe bei mir aber die Eibach Federn verbaut.
-
Moin,
Bei mir alles ohne Achsmessung geklappt,
Da ich aber selber im Autohaus arbeite, habe ich explizit drauf geachtet. Hatte das Lenkrad aber schief gestanden, hatte ich auch vermessen, glaube bei der Eintragung verlangt der TÜV eine Achsmessung.
Mein Avatar, 30mm mit 15mm Platten hinten
Mfg
-
Moin,
Laut FOH liegt bei meinem kein Rückruf oder Verbesserungsmaßnahme vor.
Mit freundlichen Grüßen
-
OK, dann die radikal Tour, Batterie abklemmen, kurz warten, anklemmen, nochmals programmieren
-
-
Moin,
Alle Fensterheber neu anlernen, hochfahren und Schalter gezogen halten ca 2 sec. Dann klickt es und der Fensterheber ist neu programmiert