Habe mich für die gelochten Rotinger Scheiben und ATE Keramikklötze entschieden, ist das eine gute Wahl?
Freue mich auf Erfahrungswerte?
Habe mich für die gelochten Rotinger Scheiben und ATE Keramikklötze entschieden, ist das eine gute Wahl?
Freue mich auf Erfahrungswerte?
Moin zusammen,
Ich will bei meinem Casi hinten die Scheiben und Klötze wechseln.
Macht da die elektrische Handbremse Probleme, oder ist das ganz easy?
Danke für den Tipp, Werner.
Werde ich im Frühjahr beim Räderwechsel kontrollieren.?
Gerne, freue mich auf Antwort. Vielleicht löst es ja auch mein Problem ?
Hallo Carsten,
Das one-touch Modul gehört nicht zum Casi.
Man kann es in den Servicestecker links vom Lenkrad einsetzen.(Sicherungskasten)
Es ist dafür da, das man die Fernbedienung zum Dach öffnen nicht gedrückt halten muss. Also nur one-touch und das Dach öffnet sich komplett.
Vielleicht verwirrt dieses Modul meine Elektronik…. Vielleicht aber auch nicht, das sehe ich dann im Frühjahr ??♂️
Achso: falls du die Seitenverkleidung abmachen willst, rate ich dir diese Plastik Montierwerkzeuge zu kaufen. Einen ganzen Koffer voll gibt es bei e-bay für 15€
Hallo,
Bei mir war es die Scheibe hinten links, die plötzlich halb runterfuhr, etwa 2-3 mal.
Habe auch das Problem, das sie nicht ganz runter geht, wenn ich das Dach aufmache. Muss dann immer noch mal auf Scheibe senken drücken. Habe jetzt mal das one -touch Modul raus gezogen. Die Probleme sind nie wieder aufgetreten, will aber nicht behaupten, das es an dem Modul liegt. Werde es im Frühling wieder einstöpseln und dann mal sehen, was die Probleme machen.
Gruß Rainer
Alles anzeigenHallo ?
Heute bekam ich einen Telefonanruf von Opelservice, Rüsselsheim.
Der Servicemitarbeiter teilte mir mit, daß Ende des 1.Quartals 2022 ein neues Update 2021 auf der Internetseite : opel.navigation.com erhältlich ist.
Wir müssen uns noch etwas gedulden, aber es gibt wieder Updates ?
Opel hat sich mit den Kartenhersteller geeinigt.
Gruß Wilfried
das sind doch mal richtig gute Nachrichten ???