Sehr schön, danke fürs posten
Beiträge von RH1117
-
-
Frontemblem und Druckknopf am Heck. Der Preis für den Druckknopf liegt bei ca 120 Euro ohne Rabatt lt. "ersatzteile-orginale.com . Aber dort nicht mehr lieferbar ausser Frontemblem.
Falls es anderweitig erhältlich ist müsste man sehen wie hoch der Preis ist.
Falls nicht werde ich wohl die Bui
-
War bei meinen jetzt nicht.
Dankeschön Tanja, dann weiß ich jedenfalls schon mal, dass das Geräusch nicht normal ist?
-
-
Moin Stratus Emil,
Das heißt, bei dir war dieses Geräusch auch und es war nicht der Motor? Das wäre ja schon mal beruhigend.
Aber was kann an dem Wahlhebel so ein Geräusch verursachen? Hat der FOH das gesagt?
Gruß Rainer
-
Moin zusammen, bei meinem 1,6Sidi Automatik höre ich ein „rrrrrr“ vom Motor kurz bevor das Getriebe in die nächste Stufe schaltet, aber nur wenn ich „sportlich „ Gas gebe. Also so bei 4000-6000 u/min.
Ist das normal, weil es nur dieser kurze Moment ist?
Das Geräusch ist ähnlich wie zu meiner Schlosserzeit ein Pleuellagerschaden??♂️
-
Hallo,
erkundige dich bitte mal genau, Rotinger empfhielt bei einigen Bremsscheiben keine Ceramic Beläge zu verwenden !!!!!!!!!!!

Gruss
Oldy 1957
Moin und noch mal danke, Rotinger hat auch abgeraten
-
für's IPhone heisst's halt CarPlay.
ja, so heißt es…..aber das heißt ja nicht, dass das Cascada Navi950 das unterstützt ??♂️
-
Wie das IntellIlink oder AndroidAuto etc. funktioniert weiß ich auch nicht. Aber wenn ein fest verbautes Navi im Fahrzeug ist, dann will ich es ja auch nutzen können und nicht mit dem Handy eine Interimslösung "basteln".
Ganz abgesehen davon , dass ich es als "Servicewüste" empfinde, kein aktuelles Kartenmaterial anzubieten, empfinde ich es auch als Zumutung, für ein längst überholtes Update von 2018 immer noch rund 100 € zu verlangen. Und das Softwareupdate (um ggf. Google Maps nutzen zu können) wäre auch kostenpflichtig, quasi als Entschädigung für das nicht verfügbare Update

sehe ich auch so, Handy Navi jedesmal einschalten ist nervig
-
Mit AndroidAuto und GoogleMaps wäre natürlich um Welten geiler !
Haben wir im Adam und das ist absolut top.
Werde das mal meinem FOH unter die Nase halten. Danke für die Infos.
da bin ich leider raus, hab i-phone?