Beiträge von RH1117
-
-
Danke für dir Info.
Was hast du vorne drauf?
Ich hab mal grob gemessen und befürchte jetzt, das 15 mm vorne auch raussteht🤷🏻♂️
-
Das wird dann wohl nix
-
Das sieht wohl nach zurück schicken aus. Bei 20 mm Platten steht der Reifen an der dicksten Stelle 5 mm raus…..dann muss ich wohl hinten auch 15 mm nehmen.
Ich habe auch einen Achsversatz von 2mm
-
-
Die Holländer wieder mal.
Oh oh,ganz dünnes Eis☹️
-
Vielen Dank für diesen super Tipp👍👍👍
Hätte sonst wohl doch Probleme beim Wechseln gehabt.
-
Irgendwo wurde hier schon mal geschrieben, das beim Cascada zwar die Parkbremse elektrisch betätigt wird, aber trotzdem über Seilzug. Sie greift nur, wenn man sie anzieht. Ich habe mir nur für 18€ das Kolbendruckwerkzeug gekauft und mache die Bremsen jetzt vorne und hinten komplett selbst neu.
-
Ok Werner,
Danke für deine Antwort
Gruß Rainer
-
Hallo
Ich habe 20mm von H&R mit Stehbolzen und 20" Bicolor , beim Tüv gab es keine Probleme.
Laut Tüv darf die Gesamtbreite um 2% nicht überschritten werden,aber H&R darf es laut einem Gutachten 4% übersteigen.
Habe keine Tieferlegung verbaut.
Hoffe es hilft dirHallo zusammen, habe gestern meine 20mm Platten von H&R bekommen.Habe bei der ABE einen Schreck bekommen, da steht unter Punkt A2, das man sie Kotflügel ausziehen muss. Das will ich auf keinen Fall. Zurückschicken, oder auf einen gnädigen Prüfer hoffen? Habe auch 20“ Bicolor