Beiträge von RH1117
-
-
Die Holländer wieder mal.
Oh oh,ganz dünnes Eis☹️
-
Vielen Dank für diesen super Tipp👍👍👍
Hätte sonst wohl doch Probleme beim Wechseln gehabt.
-
Irgendwo wurde hier schon mal geschrieben, das beim Cascada zwar die Parkbremse elektrisch betätigt wird, aber trotzdem über Seilzug. Sie greift nur, wenn man sie anzieht. Ich habe mir nur für 18€ das Kolbendruckwerkzeug gekauft und mache die Bremsen jetzt vorne und hinten komplett selbst neu.
-
Ok Werner,
Danke für deine Antwort
Gruß Rainer
-
Hallo
Ich habe 20mm von H&R mit Stehbolzen und 20" Bicolor , beim Tüv gab es keine Probleme.
Laut Tüv darf die Gesamtbreite um 2% nicht überschritten werden,aber H&R darf es laut einem Gutachten 4% übersteigen.
Habe keine Tieferlegung verbaut.
Hoffe es hilft dirHallo zusammen, habe gestern meine 20mm Platten von H&R bekommen.Habe bei der ABE einen Schreck bekommen, da steht unter Punkt A2, das man sie Kotflügel ausziehen muss. Das will ich auf keinen Fall. Zurückschicken, oder auf einen gnädigen Prüfer hoffen? Habe auch 20“ Bicolor
-
Sehr schön, danke fürs posten
-
Frontemblem und Druckknopf am Heck. Der Preis für den Druckknopf liegt bei ca 120 Euro ohne Rabatt lt. "ersatzteile-orginale.com . Aber dort nicht mehr lieferbar ausser Frontemblem.
Falls es anderweitig erhältlich ist müsste man sehen wie hoch der Preis ist.
Falls nicht werde ich wohl die Bui
-
War bei meinen jetzt nicht.
Dankeschön Tanja, dann weiß ich jedenfalls schon mal, dass das Geräusch nicht normal ist?
-