Beiträge von Cascadeur

    Nun fallen auch die Diesel von Opel bei Tests unangenehm auf, da das sog. Thermofenster SSEEEEEEHR großzügig ausgelegt wurde.
    Betroffen sind neben Mokka und Astra auch die Cascadas, die laut Hessen-Fernsehen im Juni, Juli zum Updaten in die Werkstätten gerufen werden.
    X(X(X(

    Bei mir ist es so, dass wenn die Tür zugemacht wird, ein leichtes Knacken da ist, was da nicht hingehört - auf der Fahrerseite.


    FOH hat sich das schon angesehen/angehört - Fangband macht wohl bald die Grätsche. Wird bei der zweiten Inspektion mit gemacht.


    Wie die Autoren vor mir schon gut beschrieben haben, bis zum ersten Anschlag alles ok, danach heißt es aufpasche.... :S


    Mal nachsehen, ob das TFB richtig fest ist. Wenn die Schrauben lose sind, knackts auch.

    Nun ist es mal wieder so weit: Matte Nummer drei hat sich vermutlich verabschiedet.
    Nach ca. 3 (!) Monaten.
    Bleibt kalt, LEDs verlöschen nach ca 1min.
    Erster Anruf beim Händler lässt nichts gutes ahnen: Angeblich sind Ersatzmatten grad bundesweit nicht zu kriegen.
    Na da bin ich ja mal gespannt.
    Gut, dass es morgens grad so schön (Achtung Wortwitz) arschkalt ist... :rolleyes:

    War da nicht mal was mit Rückruf ???
    Erinnere mich dunkel, dass mein F.O.H. bei der ersten Inspektion dat Dingen unaufgefordert vorsorglich ausgewechselt hat.
    1.4 T -Motor.

    Ein ginstergelber 306 - super!
    ich fand damals, dass er zu seiner Zeit designmäßig alle anderen Cabrios in den Schatten stellte!
    Wie hat er die 15 Jahre überstanden und wird er dem Casi weichen ?