die 10-Speichern 19"er sind zwar poliert, ist aber trotzdem Klarlack drauf.
Beiträge von Werner61
-
-
könnte mir vorstellen , das die Ventilatoren einen Lagerschaden / Unwucht haben.
-
Da entwickelt sich ja ein richtig netter "Fuhrpark" bei Dir …

habe ich für einen Cascada Fahrer in Österreich gemacht
-
@Werner61: Aber wenn es nur der Tank wäre, dann hätte ich es doch vorher schonmal schwappen/gluckern hören müssen.

da hast du wohl recht, aber hondahoshi hatte die Frage ähnlich gestellt, deshalb würde ich es zumindest ferndiagnostisch nicht ausschließen.
-
der Tank könnte auch "schwappen", da war noch was mit einem nicht verbauten Schwallblech oder wie das heißt .
-
mein Begrüßungslicht ging beim Kauf nicht automatisch an, habe es im BC aktiviert.
-
und ein schneeweißer auf 19"er
-
meiner scheint wohl programmierresistent zu sein, wollte bei der letzten Inspektion die PDC so programmieren lassen, das sie immer aktiv ist ( unter 10 km/h). Laut FOH geht das bei meinem nicht, ähnliche Erfahrung hatte ich mit den Linien der Rückfahrkammera auch schon gemacht.
-
Allerdings ist fahren immer besser als stehen für ein Auto und daher ab und an sollte der Wagen länger und auch mal schnell fahren. Gruss Etti
drum nennt man es Fahrzeug und nicht Stehzeug

-
wir reden ja hier von dem Fall, das die Abläufe verstopft sind und sich das Wasser deshalb den Weg in den Innenraum sucht. Aus anderen Gründen ist mir zur Zeit nicht bekannt, das das Wasser sich im Fußraum sammelt. Von daher würde ich das kontraproduktiv finden. Zur Profilaxe würde ich auch eher die Methode mit dem Pfeifenreiniger oder Ähnlichem wählen.