Aber gerne doch
Beiträge von Werner61
-
-
Router glaube ich auch nicht.
Gehst du oben in der Suchleiste über die Artikelnummer oder wählst du das Teil aus der Liste im bebilderten Katalog aus?
Ich meine bei dieser Suche musst du wirklich die Artikelnummer des Lieferanten eingeben und nicht die Opel/GM-Teilenummer.
-
Und wieder bin ich etwas schlauer.
Ist mir noch nie so aufgefallen.
Ich weiss, dass man u.a. von Friedrich einen Duplex Endtopf kaufen kann, aber dass es die auch OEM gab wusste ich nicht.
Könnte ich den Endtopf aus dem 2.0 Biturbo an meine 1,6er SIDI mit 170 PS druntermachen? Also legal...
also legal behaupte ich mal wäre die Friedrich-Anlage. Da du nicht den 200 PS oder BiTurbo hast, existiert kein Abgasgutachten seitens Opel und wie Marcus schon erwähnte passt der nicht, wegen der bei dir vorhandenen Reserveradmulde.
-
Vielleicht ist der Browser abgedatet worden und deren Einstellung hat sich verändert.
-
Unter Linux, Win 10, Android mit Firefox und Chrome nutzbar
-
Ja dann bis Cascada III
Viel Spaß mit dem neuen
-
Hier mal ein paar Bilder von den beiden Rückmeldungen aus Munster
-
vielleicht solltest du hierfür ein eigenes Thema aufmachen.
Das automatische Fernlicht aktiviert man durch zweimaliges Betätigen des Fernlichthebels. Wird dann im Display angezeigt und das Symbol leuchtet im Tacho.
-
Hatte dich -Werner61- im Forum über "Konversation " angeschrieben.
Hab ich irgendwas falsch gemacht?
nein nichts falsch gemacht, bin zwar schon sehr viel in den Foren unterwegs, aber ab und zu gönne ich mir offline zu sein.
-
Hier noch einmal etwas zu meinen Posts bezüglich des Sattlers (Art Design Munster) in Munster.
Mittlerweile gibt es zwei sehr zufriedene positive Rückmeldungen von Besitzern, die ihre Heckscheibe dort vor kurzem haben kleben lassen.
Werde den Link mit Bildern (vorher/nachher) demnächst auf meine Webseite setzen.
Ganz in der Nähe gibt es das Hotel Kaiserhof.