Im Grunde genommen hebelt man nur die Abdeckung unter leichten Zug an. Der Schaltsack ist dann mit einem Kabelbinder befestigt.
Beiträge von Werner61
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Ich meine die Vorgehensweise ist die selbe
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Herzlich willkommen und sonnige Grüße aus Mönchengladbach.
Du findest hier im Forum den ein oder anderen Beitrag dazu.
Ein Betrag beschreibt wie das Knartzen der Mittelkonsole beseitigt werden kann, inklusive Demontage. Von Etti (Martin Ettensberger/ME-Speedshop) gibt es ein Video über den Ausbau der Head-Unit.
Der Knauf wird dann mit etwas Kraft nach oben abgezogen.
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Vielleicht noch der Hinweis, dass besagter Cascada in Österreich zugelassen ist.
Ich persönlich würde es optisch schöner finden, wenn der mittlere Steg komplett entfernt werden würde. Ggf. müsste man die Machbarkeit im Vorfeld mit dem TÜV abstimmen, da man zugelassene Teile nur in gewissem Umfang verändern darf. Gibt dann auch keine Überraschung beim Eintragen.
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Es ist einiges an Nacharbeit erforderlich. Ich kenne jemanden der die Kombination verbaut hat.
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Nein, ich habe 15 mm H&R-Spurplatten, 25 mm Eibach-Federn und Westfalia-AHK verbaut.
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Glückwunsch und viel Spaß
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Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest
Denkt positiv, bleibt negativ.