Beiträge von Werner61

Da bin ich sicher, bei einigen lassen sich die Linien nicht einstellen und nicht "nachrüsten". Ich war seinerzeit mit dem entsprechenden Thread beim FOH, um das kostenpflichtige Upgrade aufzuspielen. Dauerhaft aktive PDC's und Linien für die Rückfahrkamera ging nicht.

(Bei einem anderen FOH hatte ich es allerdings nicht noch einmal probiert)

Mal so am Rande, ich habe gerade auch die Erfahrung gemacht, das bei meiner Linux-Installation (Multiboot) diverse Sticks nicht funktionieren. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber größere Sticks (32GB) machen Probleme.

Fazit, es kann also in beiden Fällen sehr wohl hersteller- bzw. größenabhängig sein, dass es zu Problemen kommt.

Ja die Anfangslautstärke kann im Menü eingestellt werden. Dient dazu, wenn du beim Verlassen "volle Pulle" gehört hast und am nächsten Morgen schlaftrunken startest, vor Schreck keine Rolle rückwärts auf den Rücksitz machst. Ich meine war irgendwas mit maximaler Lautstärke bei Start oder so.

Menü Radio, USB, CD... existiert ja.

Mein 650er ist auch von 2014. Bei mir lassen sich die nicht vorhandenen Linien auch nicht upgraden, genausowenig das die PDC's immer aktiv sind.

Dafür fängt mein Player (fast) immer an der Stelle an, wo vorher beendet wurde.

Ich brauche bei meinem keine Sensoren, daher habe ich mich mit dem Thema nicht beschäftigt. Ich habe aber bei einigen Online-Reifenhändlern Listen mit kompatiblen RDKS von verschiedenen Herstellern gesehen.