Moin miteinander,
nun hatte ich vor ca. drei Wochen bei Ali einen neuen Automatik-Wählhebel bestellt (Link auf einer allseits bekannten Website), da kommt doch eine Mail mit "Erstattungs-Information/Schließung der Bestellung" da "der Verkäufer eine ungültige Tracking-Nummer angegeben hat"!
Und ich dachte, das Teil kommt demnächst ... so kann man sich irren! Heute war sogar die Kohle schon zurück auf dem Konto.
Also muss ich nun doch bei Amadingens oder so schauen:
Kann mir jemand sicherheitshalber sagen worauf ich achten sollte? Automatikwählhebel für Insignia und/oder Astra J, wenn ich richtig liege? Da steht oft etwas von "langer Pfosten" oder so - ist das Teil dann länger als sonst? Er sollte gern kürzer sein ...
Wo ich gerade beim Thema bin:
Es nicht nicht immer vorteilhaft, "den Längsten" zu haben! Bei unserem Treffen vor einer Woche in Eisenach hatte das Hotel eine Hofeinfahrt mit 2,10 m Breite und eine sehr enge Abfahrt/Einfahrt in die Tiefgarage. Hinein bin ich samstags ohne rangieren in einem Zug gekommen - am Montag gestaltete sich die Ausfahrt aber als schweißtreibende Angelegenheit! Vorne links löste die Mauer fast einen Dauerton aus, während der Beifahrerspiegel gefühlt nur noch Millimeter Luft zeigte - aber beim dritten Anlauf kam ich durch! Tja, gute 4,70 m Länge halt ... 
Aber das Treffen war schön und die anschließende Heimfahrt mit ohne Dach bei recht gutem Wetter ließen die Schweißperlen auf der Stirn schnell wieder trocknen!