Beiträge von Trexx

    Ein Satz mit "X"?

    Das war wohl nix ... die CANTRONIX-Seite ist bereits wieder tot!

    Aber gut, hat nichts gekostet, die zwei Angebote in Kleinanzeigen sind auch wech (eines reserviert und eines hat wohl Uli29 geschossen) - also abwarten, vielleicht ergibt sich noch einmal etwas! ;)

    Sobald es da ist, frei nach dem Motto: 3-2-1-meins. 😂

    Du könntest Maps auf dem Handy laufen und über die FS die Anweisungen erhalten. Alternativ kannst du sonst nur Google anwerfen, da gibt es genügend Hits auf die Suche. Ich empfehle den Shop von Etti hier aus dem Forum.

    Moin Gemeinde,


    Ich habe dann diese Woche auch einen Cascada erworben. Vorher hatte ich einen Astra TT.


    Über das Navi und fehlenden Updates könnte ich mich auch ärgern, aber das habe ich im Vorfeld schon für mich abgeschlossen. Der Cascada ist ein schönes Cabrio mit einem hochwertigem Feeling. Modernes Multimedia muss in der Preisklasse meist durch Dritthardware realisiert werden. Für mich braucht es nur den Tausch des GID / CID mit Android drauf. Stören tut mich dabei aber die fehlende Unterstützung der Bedienelemente für Multimedia an dem Androiden. Da bleibt dann fast nur die Lösung ala Teslastyle, oder?

    Ansonsten finde ich ist das Auto ein gelungenes Gesamtpaket. Würde dem Threadersteller empfehlen, es dennoch zu kaufen, und beim persönlichen Budget ein Update des Multimedia Systems einkalkulieren. So habe ich es gemacht.


    Allen einen guten Rutsch.