hy, charly
Kannst Du mir mal mitteilen, wo du den Einbaurahmen gekauft hast?
Da ich das Problem mit den Tastern für ECO und Spurassi nicht beheben kann, würde ich evtl. einen neuen Rahmen kaufen.
Der Support vom Händler antwortet mir nicht mehr
hy, charly
Kannst Du mir mal mitteilen, wo du den Einbaurahmen gekauft hast?
Da ich das Problem mit den Tastern für ECO und Spurassi nicht beheben kann, würde ich evtl. einen neuen Rahmen kaufen.
Der Support vom Händler antwortet mir nicht mehr
Bei Opel klemmt gerne mal der Bremssattel. Dann "schwimmt" er nicht mehr. Vor allem hinten. Das hat mir die Werkstatt mal erzählt. Bei mir quietschte auch die Bremse bei längeren Fahrten. Ausser beim bremsen. Die Werkstatt hat die Beläge erneuert und den Sattel gereinigt.
Das Problem hatte ich bei meinem Mazda auch. Ich hatte jährlich immer die Bolzen im Sattel gereinigt und mit wenig Kupferpaste geschmiert.
Opel macht das so ähnlich, wenn sie die Beläge wechseln. Jedenfalls bei einer vernünftigen Werkstatt.
Bei ATU hatte man bei meinem Mazda damals einfach die Beläge gewechselt und weder darauf geachtet, dass diese im Sattel gleiten können, noch dass der Sattel sich auch auf den Bolzen bewegen muss. Fazit: Die Felge wurde heiß. Also hab ich das selbst gemacht.
Ich würde mal die Werkstatt wechseln. Klingt für mich so, als ob die Kolben nicht zurückgestellt worden sind. Ist nur ne Vermutung. Kann natürlich auch was anderes sein. Aber ein Tausch der Bremsbeläge sollte für jede Werksatt kein Problem sein.
Das ist bei mir eine app.
Eigentlich werden alle standart-apps wieder installiert, wenn das Gerät zurückgesetzt wird.
Die App heißt bei mir: ZLink5 APK
Als das Radio neu war, wurde die App automatisch gestartet. Jetzt muss ich die App manchmal manuell starten. Manchmal funktioniert Android Auto nur mit USB Kabel. (bei mir). Da musst Du aufpassen: es funktioniert nur mit dem 4pin USB.
Hi , ja ich hatte bei ebilian einen USB Stick DAB plus gekauft. Habe aber. Nach diversen Antennen versuchen es erst mal wieder gelassen.. die ruhen erst mal Inder Garage. Kampfe noch mithden Einstellungen . Ins Entwicklermenü komme ich auch nicht. Wo habt ihr eure Codes dafür her ... ?
Ich habe hier im Forum schon 3 verschiedene Codes gelesen.
Von welchem Modell ist die Anleitung?
Das T68B (ohne DAB). Kanns leider nicht hochladen. Zu groß.
Stand in der Anleitung.
Bei mir wars 1617Screenshot_20240923_192045_Adobe Acrobat.jpg
hast du das Koax- Kabel abgeschlossen? 37.5cm kann ja durchaus sein, aber Du kannst das Kabel nicht einfach offen lassen.
Ich kann aber nicht sagen, wieviel Ohm es haben muss.
Vielen Dank für die Bilder , Werner .
Aber da ist nur die Schalterleiste drauf ....
Ich muss mal oben an die Antenne und wollte evtl. Für DAB was neues hinter der a saule hoch ziehen
Das war auch die Antwort auf meine Frage
Vielen Dank!