Es gibt noch weitere, aber das ist der umfangreichste
Beiträge von nachti
-
-
Ich mach das jetzt mal so, weil ich grad am Handy bin:Screenshot_20260911_132711_Samsung Browser.jpg
Da ist einiges drinn
-
richtig Astra J. Foto hatte ich schon mal reingestellt. Leider werden hier immer neue Treats aufgemacht, so dass man alles dreimal schreiben kann...Screenshot_20260910_161433_Gallery.jpg
-
beim Cascada geht das eigentlixh nocg, mit der Dämmung. Hier kannst du ja die Rücksitzlehnen nach vorn klappen.
Bei Ford Focus CC nicht. Dort habe ich vergeblich versucht in den Kofferraum zu kommen, weil die Taste zum öffnen nicht mehr ging. Anderes Thema.
Jedenfalls kannst Du ja beim Cascada leicht prüfen, ob es an den Rücksitzlehen liegt.
Hat dein Sub ne Anzeige oder LED?
-
über die CarSettings kommst Du auch in die Entwickleroptionen. Dort brauchst Du ein Passwort. Über die Passwörter wurde sich hier schon ausführlich ausgelassen.
-
ich glaub, ich habe auch sowas gesehen. Dort, wo Du den Verstärker für die FM- Antenne einschalten kannst. Ich habe nicht das gleiche Model wie Du deshalb können die Menues bei Dir anders heißen als bei mir. Bei mir gibt es die Factory-Settings und die Car-Settings.
Hast Du dort schonmal nachgeschaut?
-
Ich habe mein neuen Schlüssel bei Amazon gekauft. Einfach Bart und Platine in den neuen Schlüssel verbaut. Fertig
Nichts mit FOH oder programmieren.
Fernbedienung Kompatibel mit für Opel Insignia Astra J Vauxhall Mok...
Genau. Ich auch. Also, wenn nur die Tasten eingerissen sind, ist das die beste Lösung. Ca. 10 Euro bei Amazon. Deutscher Händler. Anleitung per Video konnte ich mir bei Amazon ansehen. Allerdings darf man nicht komplett ungeschickt sein. Das Zerlegen des alten Schlüssels war schon eine Herausforderung. Ich habe ihn nach erfolglosen Versuchen ihn aufzuhebeln, zersägt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Du kannst dir aber ein anderes ähnliches System von einem HiFi- Ausrüster einbauen lassen. Muss ja der China- Kram sein.
Kostet dann natürlich mehr...
-
Torque hat mir nie einen Fehler angezeigt. Gerade beim Opel hab ich öfter mal BUS- Probleme. Zum Beispiel kann der Sitz nicht mehr bedient werden oder das Dach. Ist alles selten und lässt sich meistens mit Rücksetzen des BUS beheben.
Aber Fehlerspeicher ist laut Torque sauber. Ich traue dem nicht. Die Life- Anzeigen sind ganz nett, ich kenne aber die Sollwerte nicht.
-
Elite x V2 für 169,- Euro