Ich habe mir nochmal dein Fehlerbild genau durchgelesen.
Flackernde Beleuchtung deutet eigentlich eher auf ein Stromversorgungs- oder Masseproblem hin. Da bei deinem Auto verschiedene Tastenbeleuchtungen nicht richtig funktionieren, würde ich im Stromkreis der Dimmung suchen. Übrigens kenne ich auch keine Ausführung mit Fußraumbeleuchtung. Das wurde auch schonmal in Forum angefragt. Eventuell liegt dort ja auch der Fehler. Wie schon beschrieben, wirst Du wohl mal messen müssen.
Zentralverriegelung: funktioniert denn die ZV ohne Fernbedienung? Sollte eigentlich der selbe Fehler vorliegen.... Der Casi hat ja nur 2 Türen und die Heckklappe. Bei einer Tür könnte auch mechanisches Problem vorliegen. Kenn jemand den Aufbau der Schließeinrichtung? Ich hatte das mal bei einem anderen Auto. Dort half Reinigen und schmieren der Mechanik. Also Türverkleidung abnehmen.
Vom BUS- Fehler würde ich erstmal doch nicht ausgehen. Dann hättest Du noch viel mehr Fehler. Eine CAN- Diagnose wird eigentlich immer von der Werkstatt gemacht. Das erste was man in der Werkstatt macht, ist eigentlich die Fehler auszulesen.
Kannst du natürlich auch, wenn Du das Equipment dafür hast...