Alles anzeigenWir haben uns nach etwas über 4 Jahren wieder einen Cascada zugelegt.
In den letzten Jahren sind wir durch Carplay etwas verwöhnt, denn der Cascada hat das nicht.
Hinzu kommt, dass Spotify über Bluetooth nicht funktionieren will.
Da bin am überlegen, dieses Modul zu verbauen, oder eben ein Umbau auf Tesla Radio/Bildschirm.
Bis jetzt habe ich noch kein Gerät gefunden, was die bestehende Rückfahrkamera unterstützt.
Preislich geht es ab 150€ los, aber da hätte ich bedenken..
Ich würde da auch mehr Geld ausgeben, wenn das Gerät sogar ein DSP enthält, denn der Soundqualität muss etwas auf die Sprünge geholfen werden.
Die letzten beiden Autos hatten ein Bose System verbaut. 😀
So, nun hoffe ich auch auf gute Infos .
Grüße Kay
Die Android- Radios, die wir bei "Bildschirmwechsel zum Tesla-Typ" beschrieben haben unterstützen die Originalkamera des Cascada. Auch ein DSP ist drinn. Ich selber habe das Ebilaen T68b. Würde aber das T72 empfehlen.
Ich habe bei mir die Autokamera mittels Adapter angeschlossen. Gab keine Probleme. Da brauchst Du nichts löten. Theoretisch könntest Du sogar das Micro des Autos nutzen. Die Belegung das Steckers hatte ich beschrieben. Aber ich habs bei mir nicht gemacht, weil das integrierte Micro (für meine Ansprüche) ausreichend ist.