Hmm, schade um die Folie
- ich fand die Farbe gut. Mal was erfrischend anderes gewesen ![]()
Beiträge von Cascada Mineralweiß
-
-
Was für Mängel hatte der denn so?
-
Schon irgendwie amüsant, wenn die, die für die Überwachung der Einhaltung der Vorschriften zuständig sind, Wege finden diese zu umgehen

-
Zeigt, dass Audi auch nur mit Wasser kocht. Die Verdecke sind aber eh allesamt von MagnaSteyr. Von daher gleiches Phänomen an allen Fahrzeugen mit Verdecken von denen. Was Audi aber in der Regel wirklich gut kann sind Innenräume.
-
Ab Dezember 2017 haben die selbst beim Innovation einen Aufpreis von über 300,- € für das Akustikverdeck verlangt. Ab da gab es das auch nicht mehr in so vielen Farbvarianten.
-
Hab gerade nochmal nachgeschaut - auf jeden Fall die Baujahre bis einschließlich 2016 beim Innovation Modell und auch bei den Active Modellen. Bei der Ausstattung Ultimate sowieso, aber die sind jünger.
-
Guten Morgen,
nein, da gibt´s Unterschiede. Bei früheren Modelljahren war es bei der Ausstattungslinie Innovation serienmäßig. Das wurde dann aber später aufpreispflichtig. In den Edition Modellen war es nie serienmäßig, konnte aber gegen Aufpreis dazu bestellt werden.
-
Kurzes Update - Spülung verschiebt sich um einige Wochen auf Ende April, weil ich mein Öl noch nicht geliefert bekommen habe

Aber damit wir auch ja keine Langeweile bekommen, tauschen wir nächste Woche mal so zwischendurch die Glühkerzen
:wacko: -
Kann ich dir absolut nachfühlen
seitdem denke ich auch, dass die Radlager im Ar... wären und ich hab bei langsamen Geschwindigkeiten und beim Ausrollen so ein richtiges Wackeln im Auto. Ganz schrecklich. Aber jetzt ist erstmal die Getriebespülung dran, wahrscheinlich gleich verbunden mit Glühkerzenwechsel bei nur 44 Tkm
und dann die Reifen - teures Jahr :wacko: -
Lies mal den Text zu Ende - hauptsächlich an den Reifen der nicht angetriebenen Achse, ergo hinten

Und das ist die Lösung: "Vorbeugen kann man dem Sägezahnverschleiß durch korrekte Einstellung und Überwachung des Luftdrucks sowie durch frühzeitiges (ca. 5000 bis 8000 km) seitengleiches Wechseln der Räder von vorn nach hinten." Denke, das ist einen Versuch Wert. Bei mir ist der Sägezahn auch hinten.