Beiträge von Cascada Mineralweiß

    Also das mit den Leasingraten kann ich mir irgendwie nur beim Geschäftskundenleasing vorstellen!


    Ich zahl für meinen Cascada 410€ Monat Leasingrate (privat)- das kann BMW auch, bei gleicher Ausstattung??, sorry glaub ich net! Werkstattpreise- für ne kleine Durchsicht zahl ich ca 200€ für ne große 300€! Ich kann nicht sagen, das ich das für einen 2.0 CDTI viel finde.


    Letztlich läuft bei Opel schon noch vieles schief - aber man kann einfach nicht erwarten, das bei einem großen Autohersteller, bei dem zwei Jahrzehnte Missmanagement fast alles versaut haben, innerhalb von zwei Jahren wieder alles glatt läuft.


    Einfach mal den neuen Astra angucken (Zumindest das was es schon zu wissen und sehen gibt) das ist für mich ein Zeichen von Ernsthaftigkeit und Willen hinter einer Idee- nämlich Opel wieder erfolgreich zu machen.


    Warten wir´s mal ab.... ^^

    DAB+ ist beim Cascada ein aufpreispflichtiges Sonderzubehör- zumindest in Verbindung mit 650er Navi!


    Mit ein bisschen Glück kannst du es über das Bordbuch/Scheckheft raus finden wenn es dort eingetragen wurde (sicherlich je nach Händler unterschiedlich). Bei mir ist die Sonderausstattung handschriftlich eingetragen. Ansonsten einfach den FOH fragen, lässt sich alles über die FIN raus finden ;)


    VG

    Das glaub ich dir sogar - wundert mich aber auch net. Betriebswirtschaftlich betrachtet ist es für BMW viel leichter solche Angebote zu machen, die dürften einen deutlich degressiveren Fixkostenverlauf haben als Opel. Aber ich bin mir ziemlich sicher, das sich auch dieses Detail in absehbarer Zeit ändern wird ;)

    Da arbeiten die ja mittlerweile dran- und so schlecht is das Marketing jetzt nicht mehr!


    Finde z.B. den neuen VW-Spot mit Robbie total platt - und das nicht weil er von VW kommt! Trotzdem verkauft sich der Müll.


    Opel braucht halt Zeit, warten wir´s mal ab :thumbup:

    Also, so wie das sehe können wir den Termin nächste Woche dann ja schon mal ad acta legen.


    Vielleicht machen wir das einfach mal so, dass sich jeder mal einige Termine überlegt (Posten) die für Ihn theoretisch denkbar sind um mal zu sehen ob wir da ne Überschneidung finden?! Am Besten ein bisschen weiter im Voraus.


    Ich glaube ansonsten wird das sehr schwierig alle an einen Tisch zu bekommen :P

    Letztendlich fallen diese Karten in die Kategorie "Dinge, die die Welt absolut nicht braucht" !! :spinn:


    Ich möchte gar nicht wissen wie viele Bäume für diesen hirnlosen Blödsinn dran glauben müssen - gehören meiner Ansicht nach verboten. Auch weil es wohl kaum dem Willen der Autofahrer entsprechen dürfte, das ab und an solche Karten am Auto kleben!


    Ich persönlich hasse das auch wie die Pest. Man weis ja nie wie sich derjenige dem Auto nähert, zerkratzt einem womöglich noch den Lack.... :cursing: :devil2: