Beiträge von Cascada Mineralweiß

    Hey zusammen,


    Nun hab ich endlich meinen wunderschönen Cascada bekommen und wollte euch nächste Woche alle kennenlernen. Leider werde ich nun doch schneller nach Hamburg versetzt als gedacht- das ist zwar toll, aber nicht mitfahren zu können ist echt superschade ;(


    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und macht mal ein par Bilder


    PS: Lasst den Megane mitfahren- er ist ja wechselwillig :thumbup:

    Hallo Michael,


    wie du dich sicher erinnerst haben wir uns heute kurz bei Mr.Wash in Dortmund kennengelernt. Hab natürlich die Einladung zur Tour durchs Sauerland nicht vergessen. Das ist natürlich eine tolle Gelegenheit unsere "Schätzchen" auszuführen. Meinen hole ich nächste Woche Samstag ab-bin schon ganz aufgeregt ;)


    Solltest du noch irgendwie Unterstützung benötigen, einfach bescheid sagen und wir schauen was sich machen lässt!


    Gruß Marcus


    PS: Ich möchte auch teilnehmen :thumbup:

    Schön wär´s :D


    Momentan bieten die bei Opel ein 1% Kilometerleasing an. Sprich 1% vom Listenpreis zahlt man als monatliche Rate bei 10Tkm p.a. Fand ich ganz gut, zumal das weniger ist als ich jetzt für meinen Astra GTC bezahle- und da ich vor dem GTC schon fünf Jahre lang Astra G Cabrio mit Automatik gefahren bin.... :thumbup:

    Bei dem Angebot konnte ich jetzt auch nicht mehr widerstehen.


    Vorgestern bestellt: Cascada 2.0 CDTI Automatik, Mineralweiß, Leder Brandy, Akustikverdeck rot, Komfortpaket, Sportpaket mit 10 Speichen 19 Zöllern, Alarmanlage, Quickheat, Navi 650 Westeuropa


    Liefertermin Juli/August


    Vorfreu :thumbup: