Ein allgemeiner Hinweis für euch - auf der Seite http://www.7zap.com könnt ihr für euren Cascada so ziemlich jede Teilenummer mit zugehöriger Explosionszeichnung finden. Kann manchmal sehr hilfreich sein die Seite.
Beiträge von Cascada Mineralweiß
-
-
Ist das Spam oder kann das weg
? Mod´s????
-
Dazu eine kleine Anektdote - ich hab bei meinem Signum die Rundumerneuerung von Kupplung und ZMS machen lassen. Die Teile habe ich vorher selbst besorgt. Valeo war nicht mehr zu bekommen, also hatte ich mich für SACHS entschieden. Teile kamen an und siehe da - im SACHS Karton verpackt lag eine Kupplung mit LUK Stempeln. Warum - weil LUK Teil der Sachsgruppe ist und SACHS selbst bei LUK fertigen lässt.
Ergo, die Teile von LUK kann man schon gut nehmen. Haben Erstausrüsterqualität. Bei Amazon würde ich´s nicht kaufen aber das hat eher was mit meiner persönlichen Einstellung zu tun. Wenn du dir also beim Teil und beim Lieferanten sicher bist, sollte dem nichts im Wege stehen.
-
Schon mal an Nieten gedacht??
-
Das Licht heißt Adaptive Forward Lightning - aber woran machst du denn fest, dass das Licht viel zu hoch sei? Wenn der FOH das eingestellt hat, kann es doch eigentlich kein Problem mehr geben. Gerade die Licht-Höheneinstellung erfolgt doch beim FOH manuell und nicht elektronisch unterstützt (gut, könnte jetzt auch ein Argument dagegen sein
)
Wenn dir permanent Leute mit Lichthupe entgegen kommen, dann is wohl was nicht io. Aber ansonsten würde ich davon nicht ausgehen.
-
Du hast rechts neben dem Lichtschalter ein Drehrädchen, mit dem du die Intensität der Instrumentenbeleuchtung einstellen kannst. Hast du schon versucht dran zu drehen? Ich meine mich erinnern zu können, dass die Beleuchtung um die Schaltkulisse an bleibt. Man kann sie halt so ziemlich vollständig runterdimmen
-
Ach Werner, du hast natürlich Recht.
Zumindest ist das Adam-Treffen erst am 04.09. in Krefeld. Bei Thunder Diamonds sind bestimmt auch einige Adams vor Ort.
Unser Adam-Treffen am 07.08. ist mit Tour in St. Goar. Ich hab alles durcheinander geschmissen. Sorry!
Hattest du nicht deinen Adam auch verkauft
?
-
Du kannst sonst noch versuchen immer mit OE vorweg über Google zu suchen - da wird einem dann häufig auch 7zap angezeigt.
Ansonsten beschränken sich die Teile die bei dir verbaut worden sein werden bei 7zap aber auch auf relativ übersichtlichen 3 Seiten - lassen sich also gut "manuell" finden
-
So, rechnung da..
4553,25 Euro.
Davon Lohn 540
Lack 1155
Teile 2131
und das ganze + Märchensteuer...
Gibt es bei 7 Zap ne suchfunktion über Teilenummer? Würde gerne mal sehen was für teile das alles sind...
Gruß Jogi
Die gibt´s - in etwa mittig, rechte Hälfte. Ansonsten geht´s auch hier ganz gut
-
Hallo tompa,
ja ja, die Werkstätten
Wirf doch mal einen Blick in diesen Bereich des Forums. Da gibt es einiges zu deinem Problem und bei dem ein oder anderen ist das auch schon erfolgreich durch Kleben beseitigt worden.
An Opel kannst du natürlich schreiben. Seit der Übernahme durch Peugeot wird da mit Kulanz allerdings sehr sparsam umgegangen. Könnte höchstens klappen, wenn dein Auto immer bei Opel gewartet wurde usw., das Übliche eben.
Ansonsten viel Spaß hier im Forum und hoffentlich weiter mit deinem Cascada