Sind sie in höheren Ausstattungsvarianten auch, beim Edition aber auf jeden Fall nicht.
Einer kostet neu ca. 300,- € - aber ob die Kabel da liegen
Da hilft wohl nur Seitenwand abbauen und nachschauen.
Sind sie in höheren Ausstattungsvarianten auch, beim Edition aber auf jeden Fall nicht.
Einer kostet neu ca. 300,- € - aber ob die Kabel da liegen
Da hilft wohl nur Seitenwand abbauen und nachschauen.
![]()
Also dieses Bild zeigt schon 30 mm tiefer und 15mm pro Seite breiter. Und glaub mir - so aus Fahrbarkeitsgründen - das reicht dicke.
Viel Spaß und Erfolg bei der Suche![]()
Genau 0mm - es gibt für den Cascada kein tiefergelegtes Sportfahrwerk, sondern nur das elektronisch verstellbare Flexride Fahrwerk. Da wird aber nur an der Härte etwas verändert und nicht an der Höhe.
Wer´s tiefer haben verbaut entweder Federn oder ein ganz anderes Fahrwerk. Von Haus aus hat der Cascada die Hiperstrut Achsen bekannt aus Insignia und Astra J GTC - damit lässt es sich schon ganz gut sportlich fahren. Allerdings steht im tiefer und einen Tick breiter auch verdammt gut. Wirf mal einen Blick in meine Galerie, da ist der Unterschied gut zu sehen..
VG
Etti, ich gratuliere Dir zum Platz 3.
Kannst absolut stolz drauf sein.
Wie Platz 3 - das muss ein Fehler sein ![]()
Glückwunsch Etti ![]()
Hast du das eigentlich mit Wassertransferdruck gemacht/machen lassen ? ![]()
Viel Erfolg - meine Stimme hast du ![]()
Dann ruf ich wieder an ??
![]()
![]()
Man mag es kaum glauben - dann schnell zuschlagen. Viel mehr Updates wird es dann vermutlich nicht mehr geben ![]()
Alles anzeigenSo wie ich den gekauft habe rund 3000,- Euro
Die Teile die ich davon benötige (oder einen Teil davon):
Antrieb für die Klappen (Klappen unsichtbarer Teil) 700,- €
Die Klappen (sichbar) je 100,- €
Kabelbaum 100,- €
Dann die anderen Teile:
die Chromblende 350,- €
Abdeckung 600,- €
Deckel 600,- €
...
Die genannten Preise sind Internetpreise beim FOH käme wohl noch ein bisschen drauf
- Hast du bei Opel auch gefragt, ob du gleich Anteile der Firma dazu bekommst ![]()
Was hätte der Deckel bei Opel neu gekostet :pinch:![]()