Moin Domi,
ja genau. An dem Kopf des Dämpfers rechtsseitig musst du die Klammer mit nem Schraubenzieher entfernen und kannst den dann ganz leicht abziehen. Der Kopf des Dämpfers ist die Pfanne, die andere Seite logischerweise die Kugel
Moin Domi,
ja genau. An dem Kopf des Dämpfers rechtsseitig musst du die Klammer mit nem Schraubenzieher entfernen und kannst den dann ganz leicht abziehen. Der Kopf des Dämpfers ist die Pfanne, die andere Seite logischerweise die Kugel
Moin,
soweit ich weiß hat die hier niemand verwendet. Und wenn ich das richtig sehe, gibt es von denen auch keine für den Cascada - jedenfalls nicht auf deren Seite. Das mit den Radbolzen kürzen hört sich auch immer so dramatisch an. Flex + Trennscheibe = rundum in 10 Minuten erledigt. Und je nachdem wie breit brauchst du es auch gar nicht machen. Ich fand die von Eibach und H&R super. Da gibt es hier im Forum auch schon ne ganze Menge Konversation.
Ja cool - freut mich für dich, dass es doch nicht so schlimm geworden ist Jetzt kost´s vielleicht nen 1.000,- er. Immerhin besser als 3-4 Tausend. Weiterhin viel Freude und einen schönen Sommer
Mhh, das ist nicht schön Wenn es bisher nur die Kopfdichtung is, kann dir ein Instandsetzungsspezi wahrscheinlich günstiger weiterhelfen. Kopf planen und ne neue Dichtung ist an sich nicht ganz so teuer. Aber wenn es weiter wirken kann, kann es eben auch echt teuer werden.
Viel Erfolg
Na dann ist doch alles top
Keine Ahnung was für eine Hülse die da im Autohaus meinen. Ist denn dein Verdeck jetzt wieder zu oder immer noch offen?
Soweit ich mich erinnere hatten wir noch niemanden hier mit diesem Problem. Daher gibt es auch kein Video. Hast du dir denn die Sicherungen mal angeschaut?
Hallo Ecki - ich denke aufgrund der Komplexität des manuellen Schließvorgangs solltest du dich an die Beschreibung des manuellen Schließvorgangs in der Bedienungsanleitung halten, auch wenn es zwei oder drei Seiten zu lesen sind.
Zuvor würde ich mir allerdings mal die Sicherungen anschauen oder alternativ das Auto für eine halbe Stunde in ruhe lassen und danach die Schließung nochmal mit neu gestartetem Motor versuchen.
Hilft das alles nicht, hilft wohl nur ein geschulter FOH. Leider ist es so, dass nicht jeder FOH am Cascada arbeiten kann und darf, wenn er dafür kein geschultes Personal hat.
Viel Erfolg.
Dann wird vermutlich das Schloss defekt sein - Abhilfe findest du hier
Hallo und herzlich willkommen Detlef und viel Freude mit deinem neuen Schätzchen.
Kein Checkheft oh ha - wenn dir da gar keiner helfen kann würde ich die FIN mal meinem Verkäufer zukommen lassen. Allerdings könntest du das auch einfach bei einem FOH deiner Wahl erfragen - zb bei der nächsten Durchsicht.