Bedauerlicherweise zu Recht - das haben hier schon Leute versucht eintragen zu lassen und sind daran gescheitert. Mit 15er oder 16er Spurplatten geht das aber nicht mit 20er.
Beiträge von Cascada Mineralweiß
-
-
Hallo
Was hat der Motor gekostet?
Gruß
DanielDaniel der Beitrag hier ist schon über drei Jahre alt - glaube kaum, dass du da eine Antwort bekommen wirst

-
Hast mal nen Link zu deinem - so aus Interesse
? -
Aber Audi war auch nicht kulanter.
Habe meinen jetzt bei mobile drin.
Aber mir blutet das Herz.Naja, von Audi hätte ich auch nichts erwartet - VAG halt. Wieso verkaufst du deinen? Dass dir das nicht leicht fällt kann ich absolut nachvollziehen. Vor allem jetzt, wo der Sommer vor der Tür steht

-
Dazu eine Anekdote - nachdem ich meiner At eine Spülung gegönnt hatte und diese nicht erfolgreich war, habe ich mit meinem Händler gesprochen, was wir machen könnten. Ergebnis: Kulanz??? Wo denken Sie hin - das Auto ist doch 4,5 Jahre alt und hat 46.000 Km gelaufen. Fast schon Kernschrott.

Ende vom Lied - Cascada verkauft, mögen die andere verarschen

-
-
Bitte beachten der B20DTH braucht 5,25l Öl.
Perfekt, das wusste ich nicht

-
-
Bitteschön GM Dexos 2 5W30 - 5 Liter Gebinde für 20,06 € Original GM
Ich nehme auch nur 50,- € für den LInk

PS: Solch eine Info ist übrigens auch in der Betriebsanleitung zu finden - gibt´s auch online

-
Zunächst mal Etti - es tut mir unglaublich leid, dass ihr an solch einen Lackierer geraten seid. Das ist niemandem zu wünschen und eurem Projekt wirklich unwürdig.
Ich möchte dir anbieten, euch in vorgerichtlichen juristischen Fragen unentgeltlich zu unterstützen. Unabhängig von der Tatsache, dass es emotional niederschmetternd und dem Cascada nicht würdig ist, handelt es sich um einfache schadensersatzrechtliche Ansprüche, die es nun gilt durchzusetzen. Eine solche Leistung muss niemand akzeptieren. Ich hoffe, ihr habt alles sauber dokumentiert.
Nichts desto trotz wünsche ich euch nun jemanden, der sein Handwerk versteht und euch das Ergebnis liefert, wie ihr es euch vorstellt. Vielleicht ist dafür manchmal auch der ein oder andere Euro mehr erforderlich.
Alles Gute