Zu den Kosten bzgl der ATE Bremsenteile verweise ich mal hier hin - ich meine, dass ich über Daparto gesucht habe. Gilt nur für mein Fahrzeug und geht wahrscheinlich auch noch einige Euronen günstiger
Beiträge von Cascada Mineralweiß
-
-
Ich hab bei mir schon die neuen Teile liegen, die aber erst reinkommen, wenn die alten runter sind. Die Scheiben von ATE haben keinen Ceramic Anteil, das sind nur die Klötze. Ich würde da immer passend tauschen, weil die Scheiben und Klötze sich auch zusammen einlaufen - insofern also zueinander gehören. Rundum kostet das ja auch nicht die Welt. Irgendjemand hatte sich hier auch schon die von Zimmermann verbaut - ist gar nicht lang her, zwei drei Monate oder sowas.
Die, die es gemacht haben, hatten danach auf jeden Fall nicht mehr solche widerlich dreckigen Felgen wie wir jetzt
-
Ach du heilige Sch....
Das nenn ich Schrottkarre. Da solltet ihr mit dem Cascada zufriedener sein - bald is es ja soweit
-
Hmm, schade um die Folie
- ich fand die Farbe gut. Mal was erfrischend anderes gewesen
-
Was für Mängel hatte der denn so?
-
Schon irgendwie amüsant, wenn die, die für die Überwachung der Einhaltung der Vorschriften zuständig sind, Wege finden diese zu umgehen
-
Zeigt, dass Audi auch nur mit Wasser kocht. Die Verdecke sind aber eh allesamt von MagnaSteyr. Von daher gleiches Phänomen an allen Fahrzeugen mit Verdecken von denen. Was Audi aber in der Regel wirklich gut kann sind Innenräume.
-
Ab Dezember 2017 haben die selbst beim Innovation einen Aufpreis von über 300,- € für das Akustikverdeck verlangt. Ab da gab es das auch nicht mehr in so vielen Farbvarianten.
-
Hab gerade nochmal nachgeschaut - auf jeden Fall die Baujahre bis einschließlich 2016 beim Innovation Modell und auch bei den Active Modellen. Bei der Ausstattung Ultimate sowieso, aber die sind jünger.
-
Guten Morgen,
nein, da gibt´s Unterschiede. Bei früheren Modelljahren war es bei der Ausstattungslinie Innovation serienmäßig. Das wurde dann aber später aufpreispflichtig. In den Edition Modellen war es nie serienmäßig, konnte aber gegen Aufpreis dazu bestellt werden.