Könnten Sie bitte hier schreiben, auf welches Problem im Video hingewiesen wird?
Leider verstehe ich kein gesprochenes Deutsch und nutze Google Translate als Hilfe.
Danke.
Davide.
Könnten Sie bitte hier schreiben, auf welches Problem im Video hingewiesen wird?
Leider verstehe ich kein gesprochenes Deutsch und nutze Google Translate als Hilfe.
Danke.
Davide.
Guten Tag Cascada-Freunde.
Ich habe alle Beiträge dieser interessanten Diskussion gelesen und muss Ihnen zu den Experimenten gratulieren, die Sie durchgeführt haben.
Jetzt werde ich Ihnen mein Problem schildern und Sie um Ihre Meinung bitten.
Seit letzter Woche funktioniert die Heizung auf der Fahrerseite so:
- Auf Stufe 3 heizt es sehr wenig, als ob es auf Stufe 1 oder weniger wäre (auf Stufe 1 nie aktiviert, daher weiß ich nicht, wie ich es vergleichen soll);
- Stufe 2 und Stufe 1 heizen ordentlich.
Das Problem, dass es sich nach 70 Sekunden ausschaltet, besteht nicht, es bleibt immer so lange eingeschaltet, wie ich möchte.
Handelt es sich Ihrer Meinung nach um ein Steuergeräteproblem oder könnten in meinem Fall auch die Heizmatten im Spiel sein?
Vielen Dank für alle Antworten, die ich möglicherweise erhalte.
Davide
Hallo, habe nir von Anfang an Schutzfolie auf die Ladekante und in die Einstiege machen lassen. Funktioniert super
Hallo, könnten Sie uns die Arbeit mit der Schutzfolie zeigen?
Danke schön.
Davide
H&R Tieferlegungsfedern. Da gibts 2 verschiedene. Bis 1160kg VA Last und ab 1160kg VA Last. Für den 1.4Turbo mit 140PS, welche werden benötigt? Bis 1160kg oder ab 1160kg?
Sie müssen das Gewicht der Achsen Ihres Autos überprüfen. Dies steht im Handbuch oder auf dem Aufkleber neben dem Türschloss auf der Fahrerseite.
Passt der J OPC Schalthebel samt Schaltsack in den Cascada? Oder gar der vom Insignia OPC?
Ich habe dieses gekauft. Es war keine leichte Aufgabe, aber das Ergebnis ist wunderschön.
https://www.ebay.it/itm/205633612701
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Vom Batterieanschluss gehen mehrere Kabel ab, die jeweils durch eine große Sicherung geschützt sind; Möglicherweise ist eine dieser Sicherungen defekt oder defekt. Lassen Sie sie überprüfen oder ändern Sie sie alle.
Davide
Willkommen Christian.
Grüße aus Italien.
Davide
Muss man eigentlich die Bi Color 20“ eintragen lassen wenn sie ab Werk nicht montiert waren? Danke
Mein COC hatte keine 20-Zoll-Felge.
Ich musste das Zertifikat bei Stellantis anfordern.
Mit diesem Zertifikat kann ich mich anmelden.
Davide
Hallo, ich habe eine Philips-Lampe gekauft.
Ich habe sie bei eBay gekauft (falls ich den Namen der Seite nicht nennen darf, bitte löschen).
Lediglich eine Lampe wurde im August 2021 auf der Fahrerseite eingebaut. Alles perfekt.
Zum Ausbau habe ich mir eine Ausbauhilfe aus einem Holzbrett zurechtgeschnitten - sieht aus, wie eine Brücke mit der rechteckigen "Durchfahrtöffnung" in den Abmessungen des hinteren quadratischen Lampenkörpers. Damit lässt sich die Lampenfassung schnell in die Aus- bzw. Einbaustellung drehen - ist sonst ein elendiges Gefummel.
Lodddar Ihre Idee ist genial. Ohne Ihr Werkzeug leide ich am Handgelenk.
Davide
Hoffentlich konnte ich deine Fragen beantworten.
Danke McCabrio
Ich habe alles verstanden und entschuldige mich für den deutschen Google-Übersetzer ![]()
Davide
Ich habe eine Sdresse in Singapur
Leider wurde das Stück auch auf der von Werner61 vorgeschlagenen Website nicht bereitgestellt.
Kennt jemand von euch Lieferanten, die solche oder Kaskaden zum Verschrotten haben?
Vielen Dank euch allen
Davide