Beiträge von Devel-ITA

Hallo, der COC meines Autos enthält keine 20 -Zoll -Reifen.

Ist es der unvollständige COC, oder die 20 Zoll sind für den A20DTR -Biturbo -Motor nicht vorgesehen?

Von der Website "Pimmycascada" sehe ich, dass es möglich wäre, die 20 Zoll "rth - aazn" zu montieren. Muss ich mich immer beim COC und TEIL Update registrieren?

Danke

Guten Morgen, nach dem Ersatz der Windschutzscheibe, habe ich auch in der ersten Runde mit dem Auto diesen Streifen verloren (oder Form oder wie wir es nennen wollen).

Das Problem ist, dass ich es nirgendwo finden kann.

Kann mir jemand von euch helfen, dieses Ersatz zu kaufen?

Ich sehe, dass Werner61 diesen Link platziert. Funktioniert? Ist es zuverlässig?

Vielen Dank für die Hilfe, die ich erhalten werde

Davide

Guten Morgen,

Leider ist es zu einem sehr ernsthaften Problem geworden, Ersatzteile für dieses Auto zu finden, da alles in den Händen von Stellantis liegt.

Wir sollten ein Informationsnetzwerk erstellen, das jedes Mal, wenn Sie neue Ersatzteile in den Workshops finden, auf Alarm aufweist oder etwas über ein Auto erfahren, das zum Schrott fährt.

Auch in Italien gibt es keine Ersatzteile.

In Bezug auf die Beilage empfehle ich allen, sie mindestens einmal im Jahr mit spezifischem Silikon oder anderen Produkten zu schmieren.

Ich bin mir auch genauso passiert wie Sonja, es war 2017, als ich die neue Dichtung in Opel Workshop ersetzt hatte. Zu der Zeit war es einfach, Ersatzteile zu bestellen und sie in 10 Tagen zu haben.

Davide