Beiträge von Glasbachfan74

Hi Glasbachfan,

Ist mir einmal passiert: Die Fernbedienung hat eine relativ große Reichweite... Die Bedienung in der Hosentasche und durch das Hinsetzen versehentlich die Verdecköffnungstaste gedrückt - und schon ging ' s los... Nur so eine Idee :)

Gruß

Mike

Servus, ja dass kann auch passieren , ich muss es einfach erst einmal weiter beobachten und das mit dem Schlüssel bewusst ausschließen, sprich einzeln weg hängen. 🙋🏻

Guten Abend hier in die Runde. Hab folgendes Problem beim meinen Cascada. Das Auto stand in der Garage und die Türen waren verschlossen, aber als ich zwei Tage später wieder kam, waren alle Scheiben unten und die Türen waren entriegelt. Hat jemand von euch auch schon einmal so ein Vorfall gehabt?

Deutschland

Nabend , so erging es mir schon fast mit meinem Insignia wo ich ein Vorschaltgerät für den AFL Scheinwerfer gesucht hatte. Da war ich dann auch schon auf Englische Seiten der Verkäufer unterwegs. Es entwickelt sich schon fast wie zu DDR Zeiten, dass man sich noch bald ein komplettes Auto ins Regal legen muss.

Okay, da scheine ich bis jetzt Glück gehabt zu haben. Mein Cascada hat jetzt 160 000km runter und bis jetzt noch alles original. 🙏🏻 Es Ist der gleiche Motor wie beim Insignia Diesel 2L den ich habe, deswegen hatte ich letztes Jahr den Cascada mit ner Laufleistung von unter 150000 km gekauft. Beim Insignia ist auch noch alles original beim Kilometer Stand von 287 000 km .

Servus, ja es wird schwieriger werden etwas zu bekommen. Das hatte ich bei meinem FL Insignia auch schon erfahren dürfen. Es ist wie in der Heizungsbranche , da werden gewisse ET ab zehn Jahren nicht bereit gehalten. Man soll halt neu kaufen. Was hat dein Bi Turbo gelaufen das es da schon Probleme mit dem AGR gab ?