Beiträge von Gangmeiter

    Hallo Gandalfo,


    sowas würde mich auch wild machen ...und das bei nem Neuwagen. :cursing:
    Allerdings würde ich auch eher den Dellendoktor ranlassen als OPEL selbst ... die sind da "feinfühliger"!


    Was mich wundert, sitzt die Delle auf dem Holm? Da ist doch normalerweise eine Opel-Einstiegszierleiste ... ist die nicht beschädigt?
    Wenn nein, muss es ja schon ab Werk passiert sein, oder?
    Macht es dir etwas aus die Delle man bei geöffneter Tür zu fotografieren? Wenn die sehr punktuel ist, würde ich auch mal checken lassen wie der Korrisionsschutz innen aussieht, nicht das es da Lackabplatzungen oder sowas gab ...


    Viel Glück und hoffentlich bekommen die das ohne Spuren hin ...



    toi toi toi ... ;) ^^

    Hallo zusammen,


    ich war schon da (165 PS cdti 6 Gang) es handelt sich um ein Softwareupdate in dem u.a. die Temperaturkennzahl des DPF überarbeitet wurde. Danach lief der Wagen wirklich ein wenig "schnurriger" ... :)


    Hat ca. 15 min. gedauert ...


    Schönes sonniges Wochenedne ... :thumbup:

    Hallo Lothar,


    da hast du ja einen feinen Fang gemacht ^^


    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen und uns allen noch viele sonnenerfüllte Stunden hintern Lenkrad :D 8)


    Cascada, der Weg ist das Ziel! :thumbup:


    Schöne Grüße aus dem Tecklenburger Land!

    Hallo,


    ich habe zwar kein DAB+, allerdings empfange ich auch die Titelnamen ... meines Wissens wird das durch RDS ermöglicht.


    Mir war mal das ich irgendwo gelesen habe das Opel zum DAB + auch ein anderers Soundsystem verbaut. Vielleicht guckst du dir das Soundsystem mal näher an.


    Ich würde einmal bei FOH veorbeischauen, der sagt dir ob du DAB + besitzt und kann dir bestimmt auch Tips für deine Sender geben.


    Viel Glück!



    Grüße

    Hallo zusammen,


    ich habe einen doppelt USB Stick (SD und. Micro SD) jeweils 16 GB und 8 GB ... voll bis zum Anschlag, funzt ohne Probleme :thumbup: (ok, 1 x hat er für ca. 5 sek. ausgesetzt um zu Buffern, aber sonst ... ;) )


    @



    cascadaHD

    8| ui ... schöner Kartenleser, sieht gut aus ... darf ich fragen was das für einer ist? ^^