Beiträge von Gangmeiter

    Genau ... sowas meinte ich. Danke!! Wenn du irgendwann nochmal Bilder machen solltest ... Foto 2261 aus einer etwas tieferen Position ... und es wäre für mich P E R F E K T !!! 8o


    Danke, nochmal für die Bilder ... sind Klasse! :) :thumbup:


    Nachtrag: Ups ... Sorry, hab überlesen das du die Verbreiterung nur hinten hast ... sieht dennoch sehr gut aus ... ^^

    Ja, ich weiß das hier etliche Bilder zu finden sind (sogar (fast) schon professionelle)) ... leider finde ich kaum welche vom Casacdas mit einer Spurverbreiterung in direkter Heck, bzw. Fronatansicht ... :S


    Wenn du welche gesehen hast, sag mir bitte wo ... bin für Tipps echt dankbar ...


    Viele Grüße


    ^^

    Guten Morgen, alle zusammen ^^


    ich bin am überlegen ob ich meinem kleinen Spatz (Cascada :D ) eine dezente Spurverbreiterung spendiere. Ich bin seither auf der Suche nach Bildern damit ich mir eine Meinung bilden kann. Mit mäßigen Erfolg ... ;(


    Hier im Forum gibt es ja doch einige, die ähnliche Gedanken hegen oder sowas schon in die Tat umgsetzt haben ...


    Einige Bilder sind hier im Forum ja zu finden, allerdings eher von der Seite oder von oben ..


    Ich fände es total Klasse wenn ihr ein paar Bilder von eurem Opel mit breitere Spur von Vorne und von Hinten reinsetzen könntet ... natürlich nur wer mag. :rolleyes:


    Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus ... :rolleyes: ^^

    Soooo ... ich habe das Staubproblem nochmal bei meinem FOH eindringlich geschildert. Mein Problem ist ja nicht so sehr DAS das etwas Staub drin ist, sodern das es mehr wird und ich wissen möchte woher und vor allem ... warum!? :cursing:


    Eine Garantieanfrage bei Opel ist gestellt ... schon vor 3 Tagen, leider noch immer keine Antwort. :S


    Ich werde auf dem laufenden halten ... ^^

    Hallo zusammen, ^^


    ich habe ein kleines Problem, wo sicher einige die Augen verdrehen werden, mich nervt es allerdings ... mittlerweile sogar sehr :wacko: . Ich habe das Problem das sich hinter dem Glas der digitalen Anzeige Staubkörnchen sammeln, sogar so dicke das sie im dunkeln wie Fehlerpixel wirken :cursing: .
    Seit gestern befindet sich sogar ein kleines Haar im Drehzahlmesser (wohlgemerkt HINTER der Verglasung) :thumbdown:


    Nun war ich bei meinem FOH und der meinte ("milde lächelnd") das man das wohl mal durchblasen müsste. Da ich aber 100% weiß, das sich bei der Erstübernahme keinerlei Partikel im Display befanden, denke ich das eher ein "Defekt" in der einen oder anderen Form vorliegt. Ich möchte gerne das komplette Kombigerät tauschen lassen.


    Die Antwort des FOH "was wollen Sie den da tauchen, wegen den paar Fisseln?"


    Ich sehe das aber so, wenn man schon ein Jahresgehalt für ein Auto ausgibt was sich quasi als "Premiumklasse" sieht und sich so ein Gewusel im Blickfeld befindet, sollte das SO nicht sein ...


    Der Corsa meiner Frau hat nach 10 Jahren nicht ein Stäubchen hinterm Glas.


    Meine Frage: Habe ich eine Möglichkeit auf einen Austausch des Kombigeräts zu pochen? Meine Lust immer im 2 Monatsturnus alles zerlegen zu lassen damit es gereinigt werden kann, hält sich doch arg in Grenzen! ;(


    Danke für eure Meinungen ... ;)