Beiträge von Gangmeiter

    Gerne, wenn ich helfen kann :)


    nur ein Tipp ... schaffe dir besser so ein Teil an, ich musste ca. 10x nachjustieren.


    Wenn du dafür immer in die Werkstatt mußt, gehörst du da bald zum Inventar. Es ist wiklich erstaunlich wohin diese Dinger überall sprühen können :cursing: ;)


    Viel Erfolg ... :)

    Hey,


    ja ... das geht :) ich hatte das gleiche Problem, ich poduzierte lediglich schöne Regenbögen, aber die Scheibe wurde nur zart benetzt. Der FOH sagte zwar das man da nichts einstellen könnte, es geht aber doch. ;)


    Du benötigst lediglich sowas hier:


    Opel Hilfswerkzeug Faecherduesen Faecherduese Einstellwerkzeug Insignia Einstellen (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Viel Glück! :thumbup:

    Hey Reinhold,


    an sowas dachte ich auch mal kurz, allerdings scheint es dann doch seeeehr hell aus dem Fußraum 8| das sieht dann ja aus wie diese Beleuchtung in Horrorfilmen wenn der Unhold von unten herauf beleuchtet wird :) ;)


    Ich wollte, wenn, zwei kleine Leuchtioden anbringen die so "zart" leuchten das man sie erst bei Dunkelheit wahrnimmt ...etwas dunkler als die Ambientebeleuchtung in den Türen.


    Im Grund bräuchte ich ja nur das Kabel, welches in die Tür führt, anzapfen ... ich weiß nur nicht A) Wie es aussieht und, B) wo es so weit offen liegt das man da ohne große Umbauarbeiten drankommt :S


    Aber Danke für die Idee! :thumbup:

    :) :) :) danke für deine ehrliche Antwort. Ich gebe zu, ich habe es einmal gesehen und fand es irgendwie "nett" ... deswegen war ja auch die Frage nach "ohne viel Aufwand" ... sobald ich irgendwas zerlegen müsste, wäre mir das schon zuviel Aufwand ;)


    Im Grunde ist es so ne Sache wie bei dem Tacho der normal in weiß beleuchtet wird ... da finden einige das "rot" auch einfach nur Chic.

    Tachchen, :D


    ich hätte mal eine kleine Frage. Ich würde gerne eine Fußraumbeleuchtung nachträglich in den Cascada einbauen.


    Meine Frage geht nun dahin, wo ich wohl am besten den erforderlichen Strom dafür abnehmen könnte, ohne irgendwas zu bohren, stämmen oder zu hebeln?


    Am ehesten dache ich daran irgendwie etwas mit der Ambientebeleuchtung zu verbinden ...


    Hat jemand Ideen oder noch besser, ein paar Fotos wo eventuelle Kabel liegen?


    Vielen Dank ... :)

    Hallo ihr alle :)


    ich bin gerade nochmal über meinen eigenen Thread gestolpert. Ich wollte euch nur eben wissen lassen wie die Sache damals ausgegangen ist.


    Das Multifunktionsinstrument wurde komplett auf Garantie von meinem FOH getauscht. :thumbup:


    Nun habe ich keinerlei Einschlüsse mehr im Cockpit, also war der "Staubsaugereffekt" doch nicht so in Ordnung ... :thumbdown:



    Viele Grüße aus dem Tecklenburger Land :D

    Hallo,


    der Cassi macht einfach Spaß :) Seit 07/2014 hat er nun schon überraschende 15890 km auf dem Tacho. :D


    Tja, mit dem Cascada ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Punkten keine Gerade ... sondern besteht aus vielen Kurven und Schleifen ... 8) :D :D


    Probleme bis jetzt - "0" :thumbup:



    Viele Grüße


    :)

    Ich habe es wieder hinbekommen das mein GPS wieder seinen Dienst aufgenommen hat. Ich habe lediglich einmal die Batterie abgeklemmt und für 1 Minute die Stromversorgung unterbrochen.


    Nachdem ich die Batterie (+pol) wieder angeklemmt habe, funktionierte das GPS wieder und fand sofort 12 Satelliten :D :D :D :thumbup:


    Ich hoffe das bleibt jetzt so, werde es aber doch Sicherheitshalber mal beim FOH auslesen lassen (noch ist ja Garantie drauf) :whistling:



    Hoffe dieser Beitrag hilft mal jemanden ... ^^

    Hallo zusammen,


    ich habe heute (denke ich war nicht der Einzige ;) ) noch etwas das schöne Wetter genossen und mit meiner Frau eine kleine Tour ins Sauerland gemacht. Den Rückweg wollten wir underem Navi überlassen ...


    Leider hette unser Navi 950 andere Pläne und fand kein GPS Signal (über 2 Stunden nicht) ... das Kästchen oben rechts in der Ecke hatte immer diesen roten Querstrich drin. ?(


    Was mache ich falsch? Kann man die GPS Einstellungen irgendwie resetten oder neu starten???


    Bitte um Hilfe ... :(