Beiträge von cascadaHD

    Ich habe das gleiche mit fester Thule Heckbox.
    Unheimlich praktisch wenn man die Kinder mit in den Urlaub nimmt. Bisher noch nicht an meinem neuen cascada genutzt. Ich schicke ein Foto nach.
    Viele Grüße
    Frank



    cascadaHD

    Stimmt. Ich habe noch mal geschaut:
    245/44 R 18 und dann klein 100V
    Also wohl doch Geschwindigkeitsindex V.
    (Über die Sinnhaftigkeit von 245er Winterreifen kann man diskutieren, aber beim cascada sehen große Felgen klein aus, so dass man schon sehr große Felgen nehmen muss damit es nach was aussieht.)
    Viele Grüße
    Frank
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/18/05cef41d657485dd4ca6d3cd0dca3c91.jpg]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Sorry, mein Fehler. Der Begriff kam beim FOH auf und hat mir gut gefallen.
    Ja, das Steuergerät für das Navi, den Bildschirm und die meisten Knöpfe im mittleren Armaturenbrett (config, home, Source, Lautstärke usw-die ganze Palette).
    Der Bildschirm konnte komplett einfrieren wobei die letzten 2 Sekunden Musik dann auf Dauerwiederholung springen oder hat ca. Alle 2 Minuten einen Neustart hingelegt
    Beim einfrieren könnte ich noch nicht mal die Lautstärke herunterregeln weil auch dieser Knopf nicht mehr funktioniert. Besonders ärgerlich beim Radio, weil der Sender langsam schwächer wird und nur noch Rauschen in der Leitung ist.
    Ausschalten und Schlüssel rausziehen half nicht - das System ist autark.
    Glücklicherweise Austausch nächste Woche Montag...
    Viele Grüße
    Frank




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo zusammen,
    Kurzes Update: Bestellung an 27.10., Zulassung am 02.02. = 14 Wochen.
    Das Werk in Polen hat über Weihnachten zwei Wochen Werksferien, die restliche Verspätung ist dem Einbau der Standheizung geschuldet.
    Bin grundsätzlich richtig zufrieden, nur die "Silver Box" ist ein Totalschaden. Nach 1,5 Stunden Fahrzeit hängt sich das System komplett auf. (Alles, was mit dem Bildschirm zu tun hat).
    Der FOH kümmert sich gut darum, ich rechne mit einem Austausch in dieser oder nächster Woche.
    Überrascht hat mich auch die Geschwindigkeitskennung "R = bis 170 km/h" auf den 18" / 235 Conti Winterkomplettreifen die ich vom freundlichen mitgeordert hatte. Bei der Reifenbreite hätte ich einen höheren Index erwartet.
    Viele Grüße
    Frank



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo Zusammen,


    am 27.10. habe ich meinen Cascada bestellt. Angegebene Lieferzeit 8-10 Wochen. Nun bin ich schon in der 11. Woche und der Händler kann mir immer noch nicht sagen wann der Cascada kommt (obwohl er bei der Bestellung gesagt hat, dass er ca. 2 Wochen vorher eine Benachrichtigung bekommt).


    Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Lieferzeit einer Neubestellung gemacht? So langsam würde ich gerne mal Cascada fahren :wacko:


    Viele Grüße


    Frank