Beiträge von Strolchi04

    Hallo, hat schonmal einer die Dämpfer der Laderaumunterteilung gewechselt?

    Bei meinem Cascada fällt diese immer herunter. Ich habe die Vermutung das die beiden Dämpfer defekt sind.

    Wo kann ich die Dämpfer bestellen und ist es auch für einen Leihen selber zu händeln, die Dämpfer zu wechseln.

    Hallo habe mal eine Frage !
    Ich habe beim Einfetten der Gummidichtungen festgestellt, das die Dichtung der A Säule an der Stelle defekt ist wo die Fensterdichtung mit der A Säule aufeinander trifft und das auf beiden Seiten.
    Hat jemand das Problem auch ? Oder hat jemand das schon mal erneuern lassen !?
    Kosten ?

    Hallo ,zusammen seit einiger Zeit habe ich vermehrt Windgeräusche vorne rechts . Habe erst gedacht hätte die Scheibe nicht richtig geschlossen ,aber das ist es nicht. Auch die Gummis sind o.k.
    Bin zur werkstatt,aber die finden nichts,hören zwar auch die Windgeräusche,können sich aber nicht erklären woher das kommt.
    Hat jemand auch das Problem ?


    Gruß aus Walberberg
    8):whistling:

    Super Bericht über deinen Cascada , das bestätigt das wir die richtige Entscheidung getroffen haben.Auch wir sind mit der 1,4 L Maschiene mit 140 PS zufrieden. Wir möchten unseren auch nicht mehr hergeben. Wir werden damit im Febuar unseren ersten Winter- Urlaub machen. Bin mal gespannt wie er sich im Schnee verhält.




    Gruß

    Willi

    Hallo ins Forum!
    Ich habe eine Frage zum Regensensor.
    Bei meinem Casi geht der Regensensor erst sehr spät an , das heißt erst dann wenn schon richtig viel Wasser auf der Scheibe ist. Nach meinem empfinden müsste der Regensensor viel früher angehen. Auch habe ich die Feinfühligkeit auf hoch stehen.
    Hat jemand auch die Erfahrung damit gemacht und wenn ja , gibt es eine Lösung! ?
    Mein Casi ist Baujahr Mai 2015.
    Gruß
    Strolchi04 ;(?(