Beiträge von Tiggi

    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.
    Wie sieht es aus?? 27/28.05.17 oder 16/17/18.06.17. Das zweite Datum wäre wieder Fronleichnam.


    Grüße Frank

    Es war toll, die Menschen hinter den Nicknamen kennen zu lernen. Ich bin der Meinung, die Chemie hat von Anfang an gestimmt. Ich freue mich riesig, dass alles so reibungslos geklappt hat. Ich plane gerne für nächstes Jahr wieder eine Tour wenn mindestens die Leute von diesem mal wieder teilnehmen. Keiner darf fehlen, auch nicht die Hartz 4 Ausführung des geliebtem Cascada.. :) :) . Keine Ausstattung bedeutet auch weniger Masse :) :) War eine tolle Truppe und wir sollten über 2 bis 3 Übernachtungen nachdenken. Eröffnet völlig neue Möglichkeiten. Natürlich alles Hundefreundlich.


    Vielen Dank auch noch an den kaiserlichen Haus- und Hoffotografen Detlef. Ohne dich ist alles nichts :) :) .

    Es hat mir einen riesige Freude bereitet mit euch zu fahren. Ich hoffe wir sehen uns alle in Belgien wieder. Oder Eifel oder die angesprochene zweigeteilte Tour Roermond/Oldtown D

    Essen steht. Nachtisch kann vor Ort von jedem entschieden werden. Stellt kein Problem dar. Ich rufe am Samstag gegen 10:00 Uhr im Restaurant an, wieviele Personen zum essen kommen. So wird kein Essen verschwendet wenn doch noch jemand ausfallen sollte. Ich freue mich schon sehr euch alle kennen zu lernen.
    Bisher habe ich noch keine Rückmeldung wegen Freitagtreffen erhalten. Donnerstag werde ich die Strecke schon mal vorab fahren und einige Navipunkte der Ausfahrt festhalten. Ich denke nicht, dass wir so überall zusammen in Kolonne fahren können und so haben wir dann wieder Treffpunkte.


    Frank