Beiträge von Tiggi

    Guten Morgen,


    ich habe nun auch das Angebot für das Essen bekommen. Es hört sich gut an:



    "Vorspeise serviert :





    Spargelcremesuppe





    Hauptgang Büffet:





    Schweinefilet mit Champignonsauce



    Zanderfilet in Kräutersauce



    Spargelgemüse, Paprika-Zucchinigemüse



    Neue Kartoffeln





    Preis:25€





    Für 3,50 € zusätzlich könnte ich Ihnen noch, frische
    Erdbeeren mit Vanilleeis und Sahne anbieten





    Ich hoffe, das Angebot sagt Ihnen zu und freue mich von
    Ihnen zu hören





    Beste Grüße "
    Soll ich mit oder ohne Nachspeise bestellen ????
    Grüße Frank

    Hallo,


    bisher sind wir 19 Personen. Ich möchte bis Donnerstag die endgültige Personenzahl an das Restaurant melden. Also wer noch mit möchte einfach melden.


    Grüße


    Frank

    Thema Buffet:


    Wir hätten einen eigenen Raum im Hotel für uns. Und ausschliesslich für uns. Kosten würde es 25 Euro pro Person mit Vorspeise/Hauptgang und Nachspeise.
    Ich hätte dann nur gerne, dass Ihr mir eine Nachricht zukommen lassen würdet, mit wieviel Personen Ihr dann teilnehmen würdet.


    Schönes Pfingstwochenende


    Frank


    P.S.: Ich mache jetzt Feierabend und geniesse das schöne Wetter bei einem kleinen abendlichen Rundgang durch Köln.

    Hallo Maddin,


    Zimmer im Hotel habe ich für die reserviert, die definitiv zugesagt haben.
    Alos Martin, Pointman und Uwe1980. Die drei haben aber selber gebucht. Für dich und mich ist ein Zimmer reserviert und auch bestätigt. Von McWaldi habe ich nichts mehr gehört, auch nicht auf meine PN also Zimmer storniert.
    Es sieht so aus, dass wir im Breakpoint essen können, allerdings nicht A La Cart sondern in Buffet Form. Da brauche ich natürlich dann noch die Info wer dran teilnimmt. Allerdings möchte ich erst die Kostenfrage mit dem Betreiber klären.


    Ich kann nur sagen ich freu mich euch ALLE kennen zu lernen.


    Frank

    Ich verstehe dein Problem nicht. Wir haben im Februar eine Liste erstellt, wer ein Zimmer haben möchte. Darauf hin habe ich im Hotel die Zimmer reserviert und einige haben es dann über Internetportale gebucht.
    Ich kann und möchte nicht für jeden ein Zimmer reservieren und dann eventuell auf den Stornokosten sitzen bleiben.
    Zum organisieren noch eins: Überweise mir beim nächsten Treffen alle anfallenden Kosten vorab und du erhälst ein Luxuspaket mit Verwöhnprogramm. Ich habe es schon oft erlebt, dass alle schreien wir kommen und die Hälfte dann einfach nicht erscheint. Ich habe von Anfang an geschrieben, dass wir uns im Düsseldorfer Süden Treffen, und ortskundige können mir bestätigen, Erkrath liegt südlich von Düsseldorf. Wohin die Reise geht, stand auch relativ lange im Vorraus fest.
    Wenn du keinen Bock hast auf zwei verschiedenen Lokations zu pennen, schlaf halt beide Nächte in Niederkrüchten und komme morgens nach Erkrath.


    ICH habe keinen Bock auf dein Gemeckere.


    Grüße Frank

    Auf Sete 3 gibt es eine Übersicht. Laut dieser sind es 13 Autos. Natürlich essen wir am Abend zusammen. Können wir gerne im Hotel machen, möchte ich aber nicht alleine Entscheiden. Also für Vorschläge zum Essen bin ich empfänglich. Vielleicht kennt ja jemand was nettes dort. Oder im Hotel essen? Was ist eure Meinung?


    Grüße Frank

    reffen im Rheinland












    So hier noch einmal alles zusammengefasst.




    Wir treffen uns am Samstag morgen ab 8:30 in Stockies Bistro, Neuenhausplatz 74,40699 Erkrath.


    Ich denke gegen 10 werden wir dann gemeinsam zur Rheinfähre nach
    Urdenbach und nach Zons übersetzen. Dort können wir einen kleinen
    Rundgang durch die Altstadt machen und wer Hunger haben sollte kann dort
    auch was essen. Danach werden wir die Aussichtspunkte im Tagebaugebiet
    anfahren. Weiteres Programm ist immer möglich und da ja auch
    Mönchengladbacher dabei sind sehe ich keine Langeweile auf uns zukommen.
    Schloss Rheydt ist nur eine von vielen Möglichkeiten. Brüggen ist auch
    sehr schön zum bummeln.


    Abends werden wir sicherlich irgendwo gemeinschaftlich essen gehen und
    den Tag dann bei dem ein oder anderen Getränk ausklingen lassen.


    Nach dem Frühstück ist dann eine Tour nach Schloss Burg in Solingen und zur Müngstener Brücke vorgesehen.


    Von dort aus kann dann jeder seine Heimreise antreten.


    Natürlich ist das Programm nur ein Vorschlag und kann jederzeit gerne geändert werden.




    Zimmer habe ich nur noch für Maddin mit reserviert, da die Anderen
    selbst über das Internet gebucht haben. Von MCWaldi habe ich leider
    nichts mehr gehört und sein Zimmer storniert, damit ich nicht auf den
    Kosten sitzen bleibe.




    Ich hoffe ich habe keinen Vergessen.




    Ich freu mich auf 2 schöne Tage.




    Wenn jemand schon am Freitag anreist können wir uns auch schon treffen und kennen lernen.