Beiträge von Tiggi

    Wir trewffen uns Samstag morgen in Erkrath zum frühstücken. Abends sind wir dann im Hotel und Sonntag geht es dann Richtung Schloss Burg/Müngstener Brücke und dann nach Hause. Übernachten werden die meisten nur Samstag auf Sonntag.

    Vom Hotel aus sind es ca 60 km. Wenn du am Freitag anreisen möchtest, wäre es besser wenn du dir in der Nähe ( Hilden z.B.) ein Hotel nehmen würdest.

    Guten Morgen.
    Ich habe heute dem Hotel noch mal geschrieben. Da einige ja ihr Zimmer direkt gebucht haben, haben sie gleube ich den Überblick ein wenig verloren.
    Ich habe die Listenb verglichen und brauchte jetzt nur noch Zimmer für Maddin und mich zu reservieren. MC Waldi hat sich leider nicht mehr bei mir gemeldet. Sollte ich jetzt jemand übersehen haben, bitte noch mal anschreiben. Da sich kein Opelhändler auf meine Anfragen geregt hat, werde ich am Freitag das Frühstück in der Bäckerei am Neuenhausplatz in Erkrath fest machen. Ich denke wir sollten uns zwischen 8 und 9 Uhr da treffen und in ruhe frühstücken. Danach fahren wir nach Düsseldorf Urdenbach und setzen mit der Fähre nach Zons über, wo wir uns die Altstadt anschauen können. Gegen Mittag brechen wir dann auf in das Tagebaugebiet, wo wir verschiedene Aussichtspunkte anfahren können. Des weiteren gibt es eine Museumsinsel sowie das Schloss Rheydt was wir uns anschauen können. Natürlich können wir jederzeit auch irgendwo einkehren. Gegen späten Nachmittag werden wir dann in das Hotel fahren. Das Abendprogramm ist noch offen. Brüggen hat eine sehr schöne Altstadt und ist direkt um die Ecke. Aber das können wir alles spontan besprechen.

    Wir planen die Tour ab Düsseldorf. Das Tour für Samstag vormittag steht schon und da wäre Jüchen leider ein wenig weg. Ich kenne eine nette Bäckerei in Erkrath wo man für 6 Euro gut frühstücken kann soviel man will. Ich denke wenn ich keinen Händler in der Nähe finde, wird das unser Treffpunkt. Parkplätze sind dort auch ausreichend vorhanden.