Beiträge von Tiggi

    So Update.


    Da es das Fronleinnamwochenende ist, hat sich das Hotel nur zu 6 Zimmern bereit erklärt. Kurzfristig ist aber eventuell noch was zu machen. Ich habe die Zimmer jetzt erst mal auf meinen Namen reserviert. Ich brauche nun definitive Zusagen für die, neben meinem, verbleibenden 5 Zimmern. Ich kann bis 3 Wochen vorher kostenlos stornieren. Danach werden 50% stornogebühren fällig. Da ich diese gebühren nicht tragen möchte, würde ich dem Hotel dann die Namen geben und Ihr haftet dann selber für die Gebühren wenn Ihr nicht kommt. Dafür wird das Hotel dann eine Kreditkarte von euch benötigen. DIe Nummer der Karte teilt ihr dann bitte dem Hotel mit. Aber das hat noch Zeit und ich sage euch dann bescheid wann Ihr Kontakt mit dem Hotel aufnehmen könnt. Frühstücker können, auch mit Hund, jederzeit gerne dazu kommen.


    Morgen werde ich noch einmal den geplanten Ablauf posten.


    Wir können auch gerne eine WhatsApp Gruppe ins Leben rufen. Wer da mit rein möchte, PN mit Namen und Telefonnummer an mich.


    Bis dann


    Frank

    Das Datum ist der 28./29.05.2016.
    Treffen werden wir uns im Düsseldorfer Süden. Schreibe noch mit Opel Autohäusern um da eventuell ein Frühstück zu organisieren.
    Die Adrsse des Hotels: Venekotenweg 4, 41372 Niederkrüchten.

    Das Landhotel nimmt keinen Zuschlag wegen der Messe. Ein Doppelzimmer würde dort 98 € inclusive Frühstück kosten. Wer nur frühstücken möchte ist mit 10,50 € / Person dabei

    Zur Info:





    Guten Morgen Herr T.



    vielen Dank für die Reservioerungsanfrage.


    Der Termin zum Treffen der Opel Cascada
    Fahrer fällt sehr ungünstig zu einem intern. Messetermin.
    Folgendes Angebot kann ich Ihnen
    demzufolge unterbreiten:
    DZ excl. Frühstück € 195.00/Nacht
    Frühstück € 15.00/Person
    kostenfreie Parkplätze stehen am Hotel
    ausreichend zur Verfügung.
    Eine Buchung ist nur garantiert
    machbar, unter Angabe der Kreditkartendaten
    Eine Stornierung ist ausgeschlossen.
    zusätzl. Gäste können gerne am Frühstück
    teilnehmen.
    Eine frühere Anreise ist ebenfalls
    möglich.
    Sie sollten zeitnahe eine Reservierung
    vornehmen, da ansonsten eine Ausbuchung erfolgt sein wird.
    Mit freundlichen Grüßen


    Gislinde Adamek


    Ihr


    Hotel St. Andreas




    Gustav-Heinemann-Str. 1


    41352 Korschenbroich


    USt.IdNr: DE 238244658