Beiträge von CasciFan

    ich hab auch ne geniale Halterung, und das ist


    Gar Keine :D Satire aus!


    Im Ernst,hab das Tele in der Jacke oder es liegt in der Mittelkonsole,
    anrufe gehen über die Bluetoth alles andere interessiert mich nicht.


    Ich bekomm nen Hals wenn ich sehe wie viele Autofahrer mit ihrem Tele
    beschäftigt sind, auch wenns irgendwo drin steckt,
    und einen Scheiss zam fahren das es einem graut.


    Mein Sohn hat gerade seine Führerschein bestanden und die größte Sorge
    war jetzt, das ins erste Auto sofort Musikbeschallung und eine Handyhalterung
    eingebaut werden muss. Vater besorg mal.


    Ich hab ihm ein Auto besorgt und mit ihm darüber gesprochen.
    Er soll erst mal fahren lernen, nur weil er ne Karte hat kann er es nämlich noch
    lange nicht !


    So nun steinigt mich...oder denkt mal drüber nach


    Grüße

    Kein Happy Bluetooth Modul im Auto drin


    Ansonsten kann ich mir das auch nicht vorstellen, ohne Happy Bluetooth Modul muß man ja den Schlüssel die komplette Zeit gedrückt halten.


    Von Schlafwandler hat man auch schon öfter gelesen. Am besten den Schlüssel auch nicht mit ins Bett nehmen, denn da passiert auch einiges im Schlaf. ;) :D


    Also wenn es nochma von Geisterhand passieren sollte bleibt nur noch der FOH um diesen bösen Geist auszutreiben.


    denn Schlüssel mit ins Bett zu nehmen ist aber gar keine so schlechte Idee,weil angenommen sie brechen bei dir ein
    und der Schlüssel hängt am Schlüsselbrett dann zahlt die Versicherung keinen Heller,
    hab ich bei nem Bekannten erlebt.

    Auch mal meinen Senf zum Nebel geben :D


    erleb es als Berufskraftfahrer immer wieder das die meisten bei normaler Sicht
    mit ihrer Kirmesbeleuchtung unterwegs sind, sind ja viele andere wichtige!!! Sachen zu tun...Internet sei dank ;(


    Es müßte doch ohne großen Aufwand machbar sein,
    das die Nebellleuchten bei jeder Zündunterbrechung ausgehen..


    weil viele schnallen es wirklich nicht und wissen auch gar nicht was sie für einen Blödsinn veranstalten.


    Wenn ich dann mal einen Blender auf dem Parkplatz anspreche dann mault er ich soll mich nicht einmischen..


    Ich Will Mich ABER eINMISCHEN:::Duckmäuser UND jASAGER GIBTS NÄMLICH SCHON GENUG IN DIESEM lAND:::

    Hallo, fährst du jetzt auch mit Sommerreifen,
    schau grad mal raus und just fällt der erste Schnee dieses Jahr :)


    Habe meinen Casi bei 33500km auf Winterräder gestellt und brauch im Frühjahr
    auch zwei neue Reifen da die Bridgestone vorne auch schon rund sind ;(


    Werde mir Conti oder Michelin drauf machen, habe mit den beiden Marken bisher nur
    gute Erfahrungen gemacht.


    Fahr im Moment die Winterräder von Conti auf 17 Zoll und bin sehr begeistert.


    Gruß aus einem verschneiten Frankenland

    Ich hatte heute TÜV-Termin ;)
    Dabei wurde vom FOH festgestellt, dass die Bremsbeläge auf der Vorderachse an der Verschleissgrenze sind.
    Habe dann direkt wechseln lassen. Spätestens am März bei der Inspektion wären sie fällig gewesen...


    Bremsklötze KIT 118,80 Euro
    Bremsbeläge ersetzen (0,6 STD) 41,70 Euro
    macht zusammen ca. 160 Euro netto bzw. 190 Euro brutto.


    Hallo Franke, wieviel km hast du mittlerweile runter?
    ansonsten hört sich der Preis sehr ok an.


    Grüße