Beiträge von CasciFan

    Ich kann dir bei jedem Serienauto die Bremsen an einem Nachmittag runter fahren. Warum soll das dann nicht nach 60000km möglich sein ?


    Klar, können tut man vieles.


    Ich habs bei meinen ganzen Autos nicht geschaft bis 100.000km vorne neue Scheiben zu brauchen,
    einmal Beläge tauschen, und hinten nur sauber machen und sonst nix.


    Und da waren auch schnelle Dieselfahrzeuge dabei, die nicht lahmarschig bewegt wurden.


    Ich hab mit meinem Casi jetzt knapp 40.000 runter, und es schaut nicht so aus als ob ich demnächst neue Ware bräuchte.


    Grüße

    Also ich bin froh das meiner nur das notwendigste an Entertainment an Bord hat.


    Es wird ja ein Riesen Hype daraus gemaucht, wer wohl das am besten vernetzte Auto hat.
    Möchte nicht Wissen wenns wieder mal kracht und die Unfallursache unbekannt ist,
    die Leute mit ihrem Smartphone oder dem elektronischen Firlefanz zugange waren.


    Ich bin nicht bereit jeden" Fortschritt" mit zu machen.


    Navi ok...Freisprecheinrichtung ok..Radio mit CD und Stick ok...
    alles andere braucht kein Mensch.


    Mein Nachbar hat sich wie alle 3 Jahre einen neuen Benz geholt, Ausstattung volle Hütte,
    der arme Mann kann 98% was das Auto elektronisch kann sowieso nicht nützen, und will das auch nicht.
    Der einzige der sich ne goldene Nase dabei verdient hat ist der Junior Verkäufer beim Stern.


    ach was reg ich mich uff :D hat eh keinen Sinn


    aber ich denk der ein oder andere kann mir folgen :)


    Grüße



    Ohne dir jetzt zu nahe zu treten,find ich diesen Preis absolut abgehoben.


    Ich such schon ständig , den Posten vom Zahnriemenwechsel, soweit vorhanden.
    Dann wäre der Preis wohl in etwa angemessen.


    Aber so stehen mindestens 500€ zuviel auf der Rechnung.
    Es ist immerhin nur eine Inspektion mit Öl- und Bremsenservice.


    Gruß ausm frankenland

    Darf man diese Kombination auch nicht so prickelnd finden,


    oder löst man damit einen Shitstorm aus.


    Ich find es ist alles eine Spur zu dunkel,
    hätte dann hellere Felgen genommen, von der Form her gefallen sie mir,
    kommen aber in dunkel nicht wirklich rüber.


    Falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, Sorry..


    aber ich vertrete gerne meine eigen Meinung,
    auch wenn die nicht jedem gefällt.


    Gruß und schönen Abend gewünscht


    Stefan

    Guten Morgen


    ich fahr in die Waschstrasse wenn er's braucht, und mach mir eher Gedanken das ich mit den Felgen nirgends dran komm.


    Das Dach wirds wohl aushalten...bei 220 auf der Bahn ist ja auch etwas Druck aufm Kessel.


    Handwäsche war in jungen Jahren mal, mittlerweile ist mir die Zeit dafür zu wertvoll.


    Und es ist immer nur noch ein Auto :D aber ein sehr schönes ^^


    Gruß ausm Frankenland

    Da ich bisher nur Diesel Fahrzeuge gefahren bin, stellte sich mir die Frage nach der Motorisierung fast nicht.


    Der 165Ps CDti passt meiner Meinung nach wunderbar zum Fahrzeug, und bei einem Verbrauch von 5 Liter sowieso.


    Mag einfach das typische Dieselgeräusch und das Drehmoment,und auch wenn ich die Kilometerleistung


    nicht erbringe bis er sich " rentiert". Es ist und bleibt ein Spaßauto..und das muss sich nicht um jeden Preis rentieren... :)


    Gruß Stefan