Beiträge von FabAnd

    hallo georg,


    ich kenne dieses "verhalten" nicht, meiner hat knapp 13TKM auf der uhr... aber ich fahre


    auch täglich 2 x 23km arbeitsweg.... fährst du vielleicht viel kurzstrecke ?


    viele grüße, andreas

    hallo pointman.... ja, habe ich.... weiß aber nicht, ob es sich lohnt, da das wetter


    (jedenfalls im moment) nicht so toll ist...


    hoffe morgen auf sonnenschein..

    hallo checker (furchtbarer skip.... erinnert mich an DSDS)


    der o.g. Cascada entspricht genau meinem..... ( außer fehlender Rückfahrkamera )


    den... im Autohaus Lautsch... habe ich mir auch angesehen, mein Händler hat mir ein ähnliches ( etwas teureres ) Angebot gemacht,


    welches ich dann annahm... meiner ist 3 Monate jünger, aber sonst identisch ausgestattet...


    Was mir NICHT gefiel bei Lautsch.... es geht da zu, wie bei ALDI an der Kasse, unglaublich...


    übrigens geht bei dem Händler NICHTS mehr am Preis, ( außer neuer Inspektion ) auch wenn manch Schlauberger


    meint, "da gehen noch 1 - 2 tausend Euro..."


    Meiner Meinung nach ist das Preisleistungsverhältnis absolut super, wenn man sich mit der "komischen" (schnell abfertigenden) Art


    des Händlers klarkommt..... Mein Fall war´s NICHT !




    Viele Grüße, Andreas

    @ snub


    ... bei McDonalds in Wunstorf ist immer reichlich Platz vorhanden,


    zumal wir uns vormittags treffen und dann sowieso nichts los ist...




    Ich werde erst ziemlich genau um 11Uhr erscheinen, weil


    ich vorher noch einen Termin habe...




    Bis dahin.... viele Grüße, Andreas

    @ two beers,


    ich habe auch 20 Zöller drauf und finde, dass das Auto NICHT höher ist.... ( habe auch Flex-Ride ),


    aber definitiv sind die Felgen sehr gefährdet, wenn man öfter NAH am Bordstein parken muss...


    Viele Grüße, Andreas

    hallo two beers,


    herzlich willkommen im forum und viel spaß mit deinem cascada ( wenn du ihn hast )...


    hast du in deiner beschreibung die räder vergessen, oder hast du serienbereifung genommen ?


    ansonsten... ne schöne zusammenstellung...



    viele grüße, andreas

    Hallo Peter,


    das einzige, was mich von einer AHK abhält, ist der furchbare Ausschnitt, der z.T. sichtbar ist...


    ich werde mal über einen Alu-Deckel nachdenken, den ich Laserschneiden lassen könnte.... mal sehen...



    Viele Grüße, Andreas