Beiträge von FabAnd

    ich kann uwe verstehen... und weiß auch, wie das aussieht.....


    habe das gleiche Problem, aber nicht auf den sitzen, sondern am linken Seitenteil...


    schwarz auf brandy sieht kacke aus, aber der nachlass war dementsprechend....


    aber anscheinend gibt es im werk jemanden, der reifen einläd´ und sich keine Gedanken macht....

    @ arkis....


    ich glaube deinen cascada eher geshen zu haben, als du selbst, denn mein FOH hat mir einen roten cascada gezeigt, der nach rehburg gehen sollte....


    falls es so sein sollte, ist deiner rot ( mit schwarzen verdeck ) ( ich fasse es nicht ) und hat den großen Benziner, aber leider nur die "billigen" schwarzen


    Ledersitze.... ( das Auto solltest du jetzt bereits eine Woche haben ) oder ?

    hi kisman,


    natürlich darfst du einen WW mit deinem cascada ziehen, sofern du eine AHK hast...


    der verbrauch wird (je nach gewicht des WW) sehr stark ansteigen..... rechne beim benziner mit gut 4L mehr, beim diesel mit 3L.....


    und... ne 100er Zulassung ist auch kein Problem, wenn der WW eine antischlingerkupplung hat und die reifen nicht älter als 6 jahre sind....