Beiträge von FabAnd

    sehr gute Idee Frank,


    sowohl McDoof in Wunstorf, als auch Mardorf...


    Ich betrachte Dich als Initiator dieser Tour, auf die ich mich sehr freue...


    Viele Grüße, Andreas

    Hallo Frank,


    ich brauche dazu keine PN, sondern sage das frei raus.... mein Cascada und ich


    kommen zusammen, weitere Personen sind von meiner Seite aus nicht in Sicht...




    Viele Grüße, Andreas

    Lieber Namenloser in Mineralweiß,


    so, wie ich das verstanden habe, kümmert sich Frank (Arkis) um die "Location".... aber man muss ja nichts vorbestellen, weil es ja


    (mMn) nicht mehr als 10 Teilnehmer werden.... Und zu Zehnt bekommt man eigentlich immer etwas...


    Die Idee mit den Luftaufnahmen finde ich Klasse. Jetzt wollen wir hoffen, dass das Wetter passt und vielleicht noch der


    Eine oder Andere dazustößt....




    Viele Grüße, Andreas

    .... wer denkt denn schon an den nächsten Winter ? ... ICH !


    Heute sind meine Original-Winterräder angekommen... habe sie zu einem Superpreis vom Opel-Händler


    Tönnemann bekommen, der sie in der Bucht angeboten hatte.


    225er auf 17" original Opel-Felgen mit Pirelli Reifen UND RDKS-Sensoren.... ( gewuchtet und montiert )


    Opel Teile-Nr: 17 50 126


    zum Spitzenpreis von 990€ incl. Versand.


    ... freue mich über dieses Schnäppchen...


    viele Grüße, Andreas

    ... verweigern wird die Versicherung nicht, weil sie in der Leistungspflicht ist....


    aber man könnte eine gewisse Mitschuld bekommen, sofern man nicht beweisen kann, dass es bei "normalem" Gewicht auch passiert wäre...


    es gibt natürlich noch eine andere Rechnung: Ein 1400kg WW wiegt in der Regel weniger als 1200kg.... ( ohne Wasser, Gas usw...), man


    kann die max. Stützlast des Cascadas ausnutzen ( 75kg ) und alle schweren Dinge ins Auto packen... ( bin viele Jahre Camper mit WW gewesen )


    ... da geht schon einiges....


    viele Grüße Andreas