Beiträge von FabAnd

    Schluss mit anderen Spekulationen.... noch härtere Fakten


    1. Opel Cascada Innovation 2.0 CDTI MT6
    2. jährliche Zahlungsweise
    3. Einzugsermächtigung
    4. KEINEN Rabattschutz, aber Mallorca-Police
    5. 15.000 km p.a.
    6. Haftpflicht Regionalklasse 02, Typklasse 19, SF28/28Jahre, Beitragssatz 23%, € 150,69 p.a.
    7. VK € 500,-- Selbstbeteiligung & TK 150,-- Selbstbeteiligung, Regionalklasse 01, Typklasse 23, SF32/32Jahre, Beitragssatz 22%, € 162,19 p.a.
    8. Schutzbrief € 12,00 p.a.
    9. erweiterter Versicherungsschutz ( auch GROBE Fahrlässigkeit und Zusammenstoß mit Tieren aller Art )
    10. TOTAL € 324,88 p.a.


    JA Ednew.... Deine ist ZU teuer !


    R+V24 Beitragsrechnung vom 05.06.2015


    noch Fragen ?


    viele Grüße, Andreas

    dann hatte ich recht.... und habe dein Auto in der Werkstatt gesehen.... am samstag vor zwei Wochen... "unser" Verkäufer Arnold kellert hat ihn mir gezeigt....


    aber da war er noch "eingepackt".... ( alle sicherheitsfolien drauf...)


    ja, ich bin dort schon seit 1986 kunde und habe dort 23 ! Autos gekauft.... in worten : DREI UND ZWANZIG !..... davon 22 mit Arnold kellert als Verkäufer.... aber das war mein letzter... er geht bald in rente.... leider...


    dein cascada soll täglich von rehburg nach Gehrden fahren ? da bekommst du doch viel zu viele Kilometer drauf ?


    viele grüße, andreas

    Hallo Forumsmitglieder ( und ohne Gliederinnen)


    ich habe meinen Cascada am 29.05.2015 übernommen, da aber die Papiere noch nicht vorlagen,


    habe ich darauf gedrängt, ihn mit einem Kurzzeitkennzeichen zu versehen... ( wie ein Kleinkind zu Weihnachten )


    Es handelt sich um einen Diesel mit 165PS, Innovation, in Platin-Metallic, Brandy-Sitzen, Intelli 950, Komfortpaket,


    20 Zöller im 5 Doppelspeichen Design, Rückfahrkamera u.s.w.


    Ich bin total zufrieden mit ihm, obwohl ich ihn schon 6 Wochen habe... ( hat aber schon die erste Macke... Felgenaua )


    Wie gesagt, seit 6 Wochen.... und auf meiner Waschkarte habe ich schon 9 Eintragungen.... ( Auto ist immer dreckig )


    Mal sehen, wie es weitergeht.... beim waschen und auch bei der (bis jetzt einwandfreien) Qualität....




    Viele Grüße, Andreas

    @ frank und @ georg,


    sorry, so wie ihr es verstanden habt, war es überhaupt nicht gemeint....


    die schwarzen "billigen" Ledersitze hatte ich in Anführungszeichen gesetzt, nur um sie
    zu differenzieren, nicht um sie abzuwerten.... ich habe persönlich auch längere zeit die
    schwarzen haben wollen.... weil die besser (farblich) zum Lenkrad passen....
    nur durch zufall sind es bei mir die hellen (brandy) sitze geworden....


    das "ich fasse es nicht" bezog sich auf das schwarze verdeck.... das "rote" passt
    optisch (meiner Meinung nach) wesentlich besser zum "roten" cascada....


    viele grüße, andreas