Beiträge von FabAnd

    Hallo Thorsten,


    dein Angebot hört sich nicht schlecht an, aber gut ist es auch nicht....


    willst du wirklich ein Automatik-Getriebe, oder nimmst du das nur, weil das Auto dort so steht ? Ich finde, dass das AT besser zum 200PS Beziner passt,


    oder eher zum Diesel... außerdem fehlen 19 oder 20 zöllige Räder... ( meine Meinung )... anscheinend handelt es sich um einen "Vorführer"... der schon


    relativ viele Kilometer "herhalten" musste... meiner hat auch einen Listenpreis von 42.800€.... und darauf habe ich 40,5% bekommen... ( als 11monatiger)


    aber mit 20Zöllern (ohne Frontkamera)... ich würde dir empfehlen, dich weiter umzusehen, denn der große Wertverlust ist dann schon vorbei...


    Viele Grüße, Andreas

    naja, wer spricht von Krise ? Die Verkäufe laufen gut, aber auch bei allen anderen Herstellern...


    solange die Wirtschaft weiterhin einigermaßen "rund" läuft UND der neue Astra einschlagen wird,


    könnte der ambitionierte Plan funktionieren... ( operativer Gewinn ab 2016 )... und wenn nicht ?


    dann geht das Jammern wieder los.... Hoffen wir mal das Beste... für Opel und auch für die deutschen


    Standorte....

    Hallo Claudia,


    doch, das ist dieser "Hubbel".... und den gibt (gab) es auch im Vectra C und im Astra J, weil beide Modelle eine Funk-ZentralVerriegelung hatten (haben)...


    auch bei mir bleibt das Dach mal stehen, wenn ich den Schlüssel beim Öffnen/Schließen ungünstig halte, oder mich zu weit vom Empfänger entferne....



    Viele Grüße, Andreas

    Humbug, der Cascada wiegt betankt und mit Fahrer ca. 1750kg.... wenn man (z.b.) einen WW mit zGG von 1400kg zieht (der leer weniger als 1200kg wiegt), habe ich theoretisch 500kg "Luft" !

    Hallo Cascifan,


    ich kann mich Reinholds Meinung NICHT anschließen, denn ich habe viele jahre beste Erfahrungen
    mit den "TS" Modellen von Conti gemacht.
    Ich bin jetzt auf Pirelli umgestiegen, da ich diese sehr günstig "schießen" konnte....
    ( original Opel 17" mit 225 er Schlappen UND RDKS Sensoren... siehe extra Thread)


    allerdings finde ich Deinen Preis nicht besonders günstig, sondern eher normal....


    viele Grüße, Andreas

    ich glaube auch, dass es ziemlich schwierig wird, das zu reklamieren....


    ... muss aber auch sagen, dass ich bis heute auch die fussmatten bei mir noch nicht hochgenimmen habe, was ich nachher aber nachholen werde...


    bin gespannt, wie opel reagiert...


    viel glück, andreas