-Dieselmotor
-belüftete Sitze
-Standheizung
-AFL
Das waren meine must haves...
-Dieselmotor
-belüftete Sitze
-Standheizung
-AFL
Das waren meine must haves...
Ich tippe auf GoPro mit Klebepad
NUR NOCH 3,5 WOCHEN!!!
DANN KOMMT SOWAS ÄHNLICHES BEI MIR AN
Dann ist ja gut, wollte dich nur vor einem Schock und Ärger bewahren. Wenn du so fleissig putzt, hast du auch lange und viel Spaß damit!
Ohoh, hat dich da jemand beraten bei ATU ? Diese Felge sieht gut aus keine Frage, die ist aber NICHT Winterfest. War dir das beim Kauf bewusst? Sorry wollte dir deine Freude nicht nehmen, aber nach 1-2 Wintern hat die Felge es hinter sich...
Viele Grüße Tobi
Vielen Dank für die Organisation und das tolle Treffen auch wenn ich mich etwas eher ausklinken musst, soweit ich gehört habe war euer Tag weiterhin hervorragend.
Danke auch nochmal für das Mitfahrangebot auch wenn ich letztenendes selber gefahren bin, ab dem nächsten Treffen mache ich dann auch die Gesamtoptik nicht mehr kaputt
Sorry ich haben Überblick verloren, ich würde auch in Hannover zu euch stoßen ist das dort am Peppers???
Können gerne Handy Nummer tauschen!
Gruß Tobi
Es ist tatsächlich so das sich der FOH muss, je höher er dies macht desto mehr übernimmt die Adam Opel AG und desto weniger muss der Kunde noch zahlen.
Es gibt dafür jedoch KEINE feste Matrix (z.B. FOH 20% = Adam Opel AG 40%), dies wird immer pro Fall unterschiedlich durch einen Mitarbeiter der Kulanz Abteilung der Adam Opel AG entschieden.
Faktoren wie Laufleistung, Fahrzeugalter usw. spielen dafür natürlich eine Rolle, Servicetreue ist Prämisse.
Gruß Tobias
Tiptop, ich drücke dir die Daumen!