Beiträge von TwoBeers

    Das stimmt wohl, es gibt keine Bilder wo die Felgen auf einem Cascada montiert sind, ich werde die aber vorm Kauf probe montieren.



    Eigentlich hatte ich an 19" gedacht, was spricht deiner Meinung nach für 20"? Ich finde dann wirkt er recht hoch und da ich das FlexRide genommen habe, wollte ich ihn nicht tieferlegen.

    Zu der Aussage "das kann im Garantiefall schon zum Problem werden"


    Man darf ab EZ einen Monat überziehen, aber bitte nicht mehr.



    Bsp. EZ 04/2014, 1. Jahresinspektion im April oder Mai 2015 machen lassen, falls nicht vorher die Kilometergrenze überschritten wurde...

    Moin zusammen,



    mein erster Beitrag hier, Vorstellung folgt auch da er leider erst im KW43 geliefert wird ;(


    Bestellt am 31.07.2015


    Cascada Innovation 2.0 CDTi (125kW) Start/Stop


    Mahagoni Braun


    Leder Nappa


    elektrische Außenspiegel


    Dekorleisten black Magic


    Diebstahlwarnanlage


    DAB+


    FlexRide Premium Fahrwerk


    Lenkradheizung


    Premium Stoffverdeck mit Akustikdämmung Mahagoni Braun


    Radio Navi 950 Europa IntelliLink


    Rückfahrkamera


    Standheizung



    Wie man wohl erahnen kann, ich nutze den Cascada ganzjährig und hoffe so sehr dass ich noch ein wenig offen fahren darf dieses Jahr.