Beiträge von TwoBeers

    Moin zusammen,



    ich sehe das so wie Frank,



    die Idee finde ich hervorragend, aber das waren mir auch zuviele Anweisungen.



    Eckpunkte oder Tipps für Zwischenstopps wären super, aber ich denke das sollte dann ausreichend sein.



    Viele Grüße



    Tobi

    Hallo zusammen,



    das Thema kam beim Nord Treffen auf, ich habe heute mal recherchiert und könnte die Blende vom BiTurbo Diesel bzw. 1,6l 200PS Benziner für 90€ besorgen.



    Falls jemand Interesse hat ---> PN



    Ich hoffe die Admins stört mein Angebot nicht... fall ja ---> PN oder löschen

    Hallo Tobi,


    wir könnten noch an folgenden Tagen:


    6.9.
    13.9.
    3. - 4. 10.


    Aber dann hast Du Deinen Cascada wohl noch nicht.


    LG Erika und Klaus




    Hallo Ihr Zwei,



    das macht nichts, nach Hamburg komme ich immer gerne, auch mit dem Firmenwagen.



    Am 06.09 bin ich noch im Urlaub und am 12.09 feiert meine Freundin Ihren 30. Geburtstag, da wird das mit dem Autofahren am 13.09 wohl eher schwierig. Daher ist mein Favorit der 03/04.10 oder noch später :P



    LG Tobi

    Hallo zusammen, vielen Dank für die tollen Stunden, die super Organisation und die ganzen interessanten Gespräche.


    Super nett von euch dass ich heute auch zweimal bereits mitfahren durfte auch wenn ich noch 10 Wochen zu warten habe :P



    Ich wäre beim nächsten Treffen auch direkt wieder dabei, wahrscheinlich dann auch in Begleitung.


    LG Tobi

    Moin moin zusammen, also ich werde je nach Wetterlage entweder mit dem Motorrad oder mit dem Firmenwagen kommen! Habt ihr jetzt schon Nummern gesammelt? Wenn ja wem darf ich meine schicken?

    Moin moin,



    das es ein Fahrzeug der Adam Opel AG ist sollte übrigens auch kein Problem sein, die Damen und Herren behandeln Ihre Autos in der Regel sehr pflegsam und viel gelaufen hat er ja auch noch nicht.