Beiträge von cabriofan

    Ja richtig, ein Auto ist zum fahren da! Das tut es ja auch nur leider recht selten. Mein Arbeitsweg ist aber zu Fuß in 5min erreicht.

    Somit bin ich in den letzten Jahren nur ca. 500km pro Jahr gefahren. Leider... Verkaufen lohnt sich aber auch nicht und dazu liebe

    ich meinen Cascada zu sehr!

    Also mein Cascada wird im Juli 8 !!! Jahre... er ist vom ersten Tag an bei mir! Allerdings hat er auch die 25 000km noch nicht erreicht...

    Ist alles noch orginal, bis auf die Batterie und die Wasserpumpe. Bei jedem TÜV bekomme ich zu hören, dass er ja noch wie neu aussieht.

    Der aktuelle Plan ist auch, dass er mich nicht verlassen wird.

    Ich muss mich mal einmischen... Also meine Scheiben gehen hoch! Alle 4... Allerdings wie schon geschrieben muss man den "Hebel" so lange halten bis die Fenster von alleine schließen. Das verpeile ich auch ab und zu. Dann nutze ich den Schalter für alle 4 Fenster.

    • Na logisch passt kein 55" in das Cascada Armaturenbrett, dass habe ich ja auch nicht geschrieben. Es ging viel mehr um den Vergleich und wie die Automobile Hersteller uns mit ihren Minderwertigen Produkten das Geld abnehmen.
    • Im übrigen ist ein Rückspiegel keine Pflicht, so lange zwei Außenspiegel vorhanden sind...

    Wie bitte was? 1000€... Die haben doch in A... offen. Für 1000€ bekommst einen hochwertigen 55" LCD TV. Mit 4k Auflösung und nicht so ein Display wo man die Pixel zählen kann. Freue mich aber für dich, dass du so eine hohe Kulanz bekommst.

    Hallo zusammen,
    Ich muss hier mal etwas einwerfen. Mein Navi hat mir noch nie eine Sperrung angezeigt. Staus werden auch erst angezeigt wenn ich drin stehe oder vorbei bin. Ich habe die originale Scheibe ab Werk. Die Navis sind halt unterirdisch...
    So weit ich mich erinnere werden solche Infos über UKW Sendern übertragen.


    Liebe Grüße Enrico