Beiträge von cabriofan
-
-
5. Inspektion inkl. TÜV/ HU
301€Liebe Grüße
-
Sollte dies bei meinem Cascada eintreten und Opel bezahlt kein neues Verdeck, trete ich in Rüsselsheim die Tür ein und zwar die ganz oben. Das ist ja scheinbar ein Konstruktionsfehler. Da ist es egal wo die Inspektion gemacht wurde.
Liebe Grüße
-
Hi zusammen,
um ehrlich zu sein, mein Windschott liegt seid dem Kauf 07/13 in seiner Halterung im Kofferraum. Habe es noch nie benutzt...
Und ja, ich fahre bei jeder Temperatur offen
Für mich ist der Cascada so gut gebaut, dass ich keins benötige.Liebe Grüße Enrico
-
Hi Etti,
Also ich bewundere deine Arbeit... finde es auch Super. Aber der Spoiler ist auch überhaupt nicht mein Geschmack. Sorry!
-
Hi, also mein Cascada 07/ 2013 hat genau solche Stellen im Verdeck und ich habe zweimal bei Opel angefragt und kein neues Verdeck bekommen. Begründung, normale Gebrauchsspuren. Bis dato hat es sich auch nicht verschlimmert.
LG Enrico
-
Na dann, wünsche ich dir viel Spaß mit dem neuen... und unfallfreie Fahrt!
Fällt euch auf, dass der Cascada eine verdammt ähnliche Stoßstange hat. Klar, der Grill ist anders, aber von da ab nach unten ist die Form nahezu identisch...
LG Enrico
-
Oh man wird das alles Hammer...
Ich glaube wenn dein Cascada fertig ist, werden wir wohl alle zu dir pilgern müssen
-
Kann ich aber so nicht bestätigen... Mein Cascada macht nicht mehr und nicht weniger Geräusche als am Anfang.
Aber da ich in der Zeit auch schon neuere Cascadas gefahren bin, muss ich sagen. Meiner ist sehr ruhig nur die dumme
Mittelkonsole um den Schaltknauf nervt mich. -
Bau doch mal das Handschuhfach aus... sind nur paar Torxschrauben und dann hören ob es weg ist oder wo es her kommt...
LG Enrico