Beiträge von MIG

    Ich mach mal doch ein neues Thema auf, ist besser für die Übersichtlichkeit.


    Habe heute mal die Zeit genutzt und zum ersten Mal die Chromteile am Cascada poliert. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Opel-Embleme vorne und hinten wie "richtiges" Chrome glänzen, also wirklich "spiegelnd". Alles andere jedoch hat einen matten Schimmer. Ist das generell bei jedem Cascada so? Ich rede nicht von Flecken, sondern von einem allgemeinen "Matteffekt".

    Ich hänge mich hier gerade mal ran, weil es thematisch so schön passt.
    Habe heute mal die Zeit genutzt und zum ersten Mal die Chromteile am Cascada poliert. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Opel-Embleme vorne und hinten wie "richtiges" Chrome glänzen, also wirklich "spiegelnd". Alles andere jedoch hat einen matten Schimmer. Ist das generell bei jedem Cascada so? Ich rede nicht von Flecken, sondern von einem allgemeinen "Matteffekt".

    Bei mir nicht anders. Fangband Fahrerseite ausgelutscht *knackknackknack*...nach nur 20.000 km. FOH meinte, dass da die gleichen Fangbänder drin wären wie im Corsa. Da muss man sich eigentlich nicht wundern. Aus einer Cascada Tür alleine kannste ja schon einen ganzen Corsa bauen ;)
    Wird diesen Montag auf Garantie erneuert.

    Ja, ich habe mich mal durch die Menüs geklimpert und irgendwann hat mich fett "Panasonic" angegrinst.
    Die Sache ist ja die, dass ich bei mir nichts neu verlegen müsste und auch keine Funktionalität herstellen müsste, denn ich habe ja bereits eine Kamera. Es wäre also nur eine Austauschkamera von Nöten, welche die Hilfslinien mitschickt. Allerdings will mir die Aussage von der verlinkten Homepage nicht in den Kopf... ich würde nämlich mal behaupten, dass die Hilfslinien vom Navi gezeichnet werden und nicht "fest" in der Kamera drin sind.


    Tja... bleibt also die Fahrt auf Peilung ;)

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 429 Tage zurück. ...


    Dennoch möchte ich gerne mal fragen, ob es denn zwischenzeitlich dieses Update gibt? Bei mir fehlen die Linien nämlich ebenfalls.


    Habe zwar im Netz was über ein "russisches" Update gefunden... so a la: Mach aus 650 ein 900...aber so lange ich noch Werksgarantie habe werde ich den Teufel tun ^^

    Ich war äußerst angenehm überrascht, als ich gestern die Rechnung von der AXA bekommen hatte und der tatsächliche Rechnungsbetrag deutlich unter dem errechneten Betrag von Check24 lag.


    Nein, eigentlich ärgere ich mich jetzt ein wenig, denn mit diesen Zahlen hätte es auch die 200 PS Maschine sein dürfen und nicht "nur" die 170 PS ;)