Cascada goes Die Ansbacher Tuner Night 2020Danke für das schöne Treffen und das ermöglichen in diesen Zeiten ✌Dank dem Mapping durch VmaxSuedist der Testlauf zum & vom vom Event rund 400km ohne Probleme abgelaufen Jetzt folgt der Umbau des Turboladers ✌Danke für Eure likes , gruss Etti
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo Nils, nebenbei vielen dank an alle unsere Freunde / Kunden.
Nils nein wir haben unseren Laden hier. Der Ausflug rentiert sich. Gerne beraten wir. Abt , Ruf und andere sind auch hier Bald geht ein video online 1 Auto non 40 fehlt noch Gruss Etti
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Montage 3 Zoll MW Performance Ladedruckverrohrung & 70mm Aluverrohrung vom Turbo zum Wagner Kühler, mit Umbau Luftfilterkasten auf Insignia Opc Luftmassenmesser. Drucktest und Probefahrt.
Die komenden Videos werden kürzer, aber wir wollten für Euch den Umbau komplett aufzeigen und dann nicht vor Test in 3 Videos aufteilen.
30 Minuten Video für Euch. Inhaltsverzeichnis mit Kapitel am Anfang des Videos.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Projekt Cascada v6 4x4 Turbo by ME-Speedshop Einbau :
Wir müssen den nochmal bauen, Grund reist ..lackierung .. schmiltzt
Unser Kumpel twobeers sammelt schon alle Stosstangen etc für uns ein
Wir werden dann versuchen in steckbar zu bauen ,aber wie Werner sagt das passt nicht wegen breite. Dazu kommt jeder polo kia mercedes hat das nun als blenden.. Schnappt Euch Benz Blenden golf und macht das ran endrohr nach unten ... Das echte wie bei mir ist brutal schwer und schmutz. Aber wir könnten 2 3 mit tüv bauen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sonnenblenden demonzteren, alles am Licht und Spiegel demontieren dann vorsichtigst mit Ausbsauwerkzeug abbauen , A Säulen lieber nicht machst zu 99% kaputt . Alles sehr empfindlich.Gruss Etti
Generell gibt es am Markt diverse Android Radio für Opel Buick in 7 " und Tesla Design. Die Gerät unterscheiden sich in Optik meist Mini mal wobei das tesla oft keine gefederten Taste und billig Plastik aufweist.
Das 7" passt generell nicht perfekt in den cascada, wegen der Leder Haube so das wenn man genau schaut links und recht über dem Display 5mm Spalt stehen bleiben.
Beim Umbau auf 7" muss man schauen das man ein 300 Bedienteil hat / kauft falls Navi verbaut war.
Generell gut, die Geräte zeigen Heizung Sitzheizung Klima ordentlich an ( nicht wie die real Geräte in grau) Auch pdc wird sauber angezeigt vorne und hinten parallel zur Rückfahrkamera.
Der FM Empfang im Cascada ist nicht plug and Play da muss tief ins Auto eingegriffen werden damit dieser wieder funktioniert.
DAB ist im Prinzip nicht möglich. Außer Flosse , Splitter etc, bisher nicht zufrieden stellend.
Etti bzw. ME-Speedshop Geräte haben Kühlung IPS Display 2x6 core oder 1x 8core Prozessor HDMI Car Play Androit Auto integriert so wie DSP . Das hebt die Geräte extrem von allen Real Ebay Geräten ab.
Am Anfang haben wir auch Tesla Geräte von Witson etc. versucht aber zu unseren Geräten waren diese langsam und haben sich aufhängt.
Unterschied ist auch der Umbau beim 7" alles ok beim Tesla muss airbag esp etc. angepasst werden.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Prüfstand Abstimmung die Erste für den Cascada v6 4x4 by Vmax Performace in Borken.
Am 24.7.2020 wurde unser Weltweit einmaliger Cascada v6 4x4 2.8 Turbo mit unserem Partner für Software Stefan Jung von Vmax Sued by Vmax Performance in Borken auf dem Superflow 880 Allrad Prüfstand zum ersten mal abgestimmt.
Verbaut wurden
- v6 A28net
- Insignia A Allrad
- Insignia OPC Wagner Ladeluftkühler
- 8 Strahl Opc Einspritzdüsen
- Friedrich Motorsport 3 Zoll Edelstahl ab Turbo mit HJS Kat.
- Upgrade Turbolader
- geänderter Ansaugweg
- 57f Kondensator für Boardspannung
- 85Amp Batterie & 22Amp Batterie
- F40 6 Gang mit Organischer Sachs
- 20" Tomason TN17
- Brembo Brakes
Ziel : 370-400PS Saubere Kurve und das alle selbst gebauten Umbauten auch auf dem Prüfstand funktionieren.
Ergebnis, max 300PS - Ladedruckverlust
Erstmal danke ans Team Vmax und Vmax Sued. Immer wieder wurde versucht in vielen Läufen, den Fehlenden Ladedruck und Benzindruck zu finden.
- Luftmassenmesser - Ansaug - Wastagte Spannung - Wastgate Federn Rate - Ladedruckregelventil alles wurde getauscht , probiert so das von 180PS Start Messung am Schluss 300PS erreicht wurden.
Jetzt heist es Fehlersuche, vorübergehender Beschluss:
- Ansaug überarbeiten - Druckrohre vergrösseren und ersetzen ( vor und nach Wagner Ladeluftkühler Druckverlust) - Turbolader prüfen.
Positiv, Auto hat immer und immer wieder 200+ km/h auf dem Prüfstand ohne Ausfälle gemacht.
Auto ist auf eigener Achse 1700km gefahren.
Also werden wir nun uns ans Werk machen & selbstverständlich alle Verbesserungen für Euch berichten
Wenn bereit, werden wir einen 2 Anlauf mit Ladedruck bei Vmax starten