Beiträge von sparrow142

    danke,jetzt weiß ich es auch :thumbup: mein dach funktioniert auch ohne zu murren. hätte lieber ein softwareupdate was den verbrauch senkt ;)

    also,meine persönliche einschätzung ist,der unterschied zwischen cruisen und flotter autobahnfahrt ist zu gering !
    im normalbetrieb liegt der verbrauch nie unter 8 liter eher zwischen 8,5-9 liter,was ich für zu hoch halte.
    lasse ich ihn mal laufen ( autobahn),liegt er zwischen 11-12 liter,was auch völlig normal ist,von nix kommt nix :D
    nachdem ich jetzt die 2. mitteilung über eine produktverbesserung bekommen habe (myopsel service) und ich wieder bei meinem foh vorstellig werden muß,
    hoffe ich mal das er mir dazu etwas sagen kann !! :S wenn er mir wieder so kommt,bei der ersten inspektion machen wir das mit,dann wars das mit uns ;) !!
    mir ist auch bewusst das diese 6,3 liter nicht erreicht werden können,aber in diesem maße finde ich es schon überzogen !
    vielleicht hilft da ein anderer luftfilter oder ein softwareupdate,mal sehen !


    in diesem sinne
    sparrow

    Lieber eine Signatur als gar keine.
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy SII via Tapatalk 4.

    na,kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ! aber es wäre mal ein grund sich über andere wege zu informieren,ob es wirklich so ist !
    wenn das schon in der garantiezeit ein thema war kommen sie aus der nummer nicht raus !!





    gruß
    sparrow


    p.s. da ich ein gespanntes verhältnis zu diversen vertrags oder fachhändlern habe schwillt mir wieder der kamm,schon beim lesen diverser aussagen :cursing: :)
    will aber den teufel nicht an die wand malen :D

    da bin ich mir sicher . ist doch jetzt auch eine garantieangelegenheit ! lass dir was schönes zu weihnachten schenken :) z.b. eine garantieverlängerung. :thumbup:


    gruß
    sparrow


    Hatte ich auch schon: Cascada war am navigieren, Musik ab USB Stick. Plötzlich keinen Ton mehr und die Meldung "Intialisiere Navigation" im Display. Ohne dass ich eingegriffen hätte, war kurze Zeit spöter wieder alles da und Musik startete beim ersten Lied, wie wenn ich den Stick gerade eingesteckt hätte.
    War wohl ein kurzer Unterbruch in der Leitung zwischen SD-Slot / USB Anschluss und dem Rest des Fahrzeugs. X(
    Ist seither nicht mehr aufgetreten. Liegt möglicherweise auch daran, dass mein Auto mehr in der Werkstatt steht, als dass ich es fahren könnte. :cursing:


    Grüsse Hoscada


    Nö nur eins. Das dafür dauernd: Das Steuergerät des Verdecks kommuniziert nicht immer mit dem Rest des Fahrzeugs. Zur Zeit wartet meine Werkstatt auf Anweisungen von Manga Car Top Systems. :sleeping:


    Gruss Hoscada

    wegen dieser ganzen electronic werde ich meine garantiezeit um 3 jahre verlängern,ich habe keinen bock nach 2 1/2 für so ein teil,oder ein anderes,tausend piepen auf den tisch zulegen !


    gruß
    sparrow

    viele probleme mit dem cascada ?


    gruß
    sparrow

    ich habe an meiner usb schnittstelle ein usb-nanostick (4gb) . in unregelmäßigen abständen bekomme ich dann fehlermeldungen z.b. :
    usb stick wird nicht erkannt,oder ist nicht zulässig.
    was zur folge hat,navikarte wird auch nicht erkannt.


    problem wird behoben durch,ziehen des usb sticks und navikarte,zündung aus und einen moment warten,danach beides wieder rein und zündung ein.
    meistens klappt es dann problemlos,oder vorgang wiederholen. das naviteil meint es müsste sich erst aktualisieren,aber entschliesst sich dann doch zu funktionieren ;)